Es geht weiter

Ich hoffe, es sind alle gut ins Neue Jahr gerutscht?

 

Meine Urlaubstage habe ich natürlich fleißig genutzt und den 2. Teil fertig überarbeitet. Nachdem meine Lektorin mir lobend über den Scheitel gestrichen hat, liegt das Werk bei meinem Boss auf dem Verlagsrechner. Sobald ich Näheres weiß, gebe ich die entsprechende Info. Zunächst muss noch das Cover ausgewählt werden und natürlich muss auch mein Verleger den 2. Teil absegnen.

 

Ein weiteres Werk  - eine Detektivgeschichte - ist abgeschlossen, wird aber möglicherweise nicht im Deadsoft Verlag erscheinen, da es meinem Verleger zu "eklig" ist. Okay, ich sehe es ja ein. Es passt nicht ganz in die Linie des Verlags. Mein Verleger will es sich überlegen und ich bin gespannt, ob er sich einen Ruck gibt.  Aber vorher ... gibt es noch viel, viel zu tun.

 

Interessant ist es zu erfahren, dass Blood in mind sogar in Indonesien zu haben ist. Das war eine wirkliche Überraschung.

 

Liebe Grüße möchte ich auch in die Schweiz schicken. Ich finde es wirklich toll, auch von dort Rückmeldungen zu erhalten. Schließlich ist das des Autors größtes Lob.

Danke.