Frohe Eier

Jetzt ist sie wieder da, die Frühlingszeit. Und mit ihr all die munteren Eichhörnchen, die auf dem Schiebedach meines alternden Autos Trampolin springen.

Als nächstes hüpft noch Freund Osterhase vorbei und bringt mir mein bunt gefärbtes Frühstücksei.

Und was bringe ich? Zumindest die Nachricht, dass sowohl "So bloody Far" als auch der 3. Teil "Song of Hope" (Arbeitstitel) bei meinem Verleger liegen.

*heul* Meine Babys sind in die weite Welt gezogen. Hoffentlich haben sie frische Unterwäsche mit und schicken mal eine Postkarte. *schnüff*.

 

"So bloody Far" wird voraussichtlich/vielleicht/wahrscheinlich/eventuell vor den Sommerferien erscheinen.

Ich bin schon ganz zittrig, ob es euch gefällt. Aber vorsichtshalber verweise ich nochmal auf "Elmar" und "Hanni und Nanni".

 

Um den Trennungsschmerz von meinen Erstgeborenen zu überwinden befinde ich mich gerade erneut in einer literarischen Schwangerschaft und bemühe mich, ein weiteres Ei auszubrüten. Ein bisschen Ablenkung schadet nicht.

 

Ich wünsche allen ein schönes, gemütliches Osterfest und eine fröhliche Jagd nach den Hühnerendprodukten.

Eiei!