Song of Blood

Heute habe ich meine Freiexemplare erhalten und ich halte sie fest, ganz fest im Arm. Denn jetzt ist's vorbei mit den beiden knuddeligen Kerls.

 

So wie es ausschaut, kann der letzte Teil der Trilogie bereits beim Deadsoft-Verlag bestellt werden.

Bei jenem großen Anbieter besteht zumindest schon die Chance einer Vorbestellung.

 

Leute, ich habe eure Meinungen, Kommentare, Rezis, Kritiken und Vorwürfe und - natürlich - euer Lob zu den Vampiren zutiefst genossen und ich genieße auch jetzt.

Vielen Dank dafür. Ich würde jeden einzelnen umarmen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte.

Selbstmurmelnd gilt dies natürlich auch für meinen Verleger und meine Mentorin, ohne die ich aufgeschmissen bin.

 

Es wäre wundervoll, wenn ihr auch meinen anderen Jungs eine Chance gebt, euch schlaflose Nächte und/oder anregende Stunden zu verschaffen.

Denn ohne eure zahlreichen Rückmeldungen, die mich mit ihrer Herzlichkeit immer noch freudig verblüffen, würde es vielleicht keine weitere Story geben ...

 

Liebe Grüße, Sandra

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Kael (Mittwoch, 15 August 2012)

    Natürlich bekommen deine neuen Jungs auch eine Chance.
    Ich bin ja schon ziemlich gespannt auf deine kommenden Projekte. Herbstfraß klingt alleine vom Titel her ziemlich interessant, aber auch die bisherigen Andeutungen machen das Werk nicht weniger reizvoll. Und auch die weiteren Geschichten, an denen du so fleißig werkelst, werden sicher die Leserschaft begeistern ;-)

    Die Wartezeit bis zu deinem nächsten Werg kann man solange noch mit Song und Far überbrücken (die Geschichte der Beiden kann man ja ruhig öfter lesen XD).

    Ich freue mich schon und werde deine Website weiterhin artig im Auge behalten, damit ich auch nichts verpasse :-)

    Liebe Grüße
    Kael

  • #2

    Sanna (Donnerstag, 16 August 2012 12:24)

    Danke Kael, das ist furchtbar lieb von dir. Und genau die richtigen Worte, damit ich mich wieder über die Arbeit her mache :o)

  • #3

    Nebelnymphe (Donnerstag, 16 August 2012 14:19)

    Selbstverständlich bekommen Deine neuen Jungs auch eine Chance. Der Titel "Herbstfraß" macht neugierig und wie hat sich der Drache die Klaue verletzt. Drachen finde ich auch voll cool. Ich hoffe wir erfahren bald mehr?????
    Lg

  • #4

    Sanna (Donnerstag, 16 August 2012 14:37)

    Herbstfraß ist ziemlich fies geraten, wenn auch ein bisschen besser als die Vampire (meine Meinung). Dieses Ding zu schreiben fiel mir gruselig leicht, so als wollte es unbedingt raus.

    Der Drache hat seit Jahren eine chronische Hautkrankheit (juckt, eitert, einfach nur ürrrghs). Jetzt kommt noch eine Knochenwucherung hinzu *Seufz* Und damit der Drachenbändiger auch gebührend Aufmerksamkeit schenkt, wird einem die schmerzende Klaue entgegengehalten. Viel "oooooh" und "du armes Schuppentier" oder "ich puste das Wehwehchen fort" soll ja bekanntlich genauso helfen, wie ab und an einen Ritter zu verfüttern. Ich glaube, so langsam genießt das Untier das Kranksein. Dann wird nämlich nicht ständig mit dieser buckligen Brotspinne geschimpft.

  • #5

    Mary (Samstag, 18 August 2012 08:10)

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf deine anderen Jungs;) Die werden sicher auch sehr beliebt sein!
    Und Song of blood gibt's jetzt auch endlich als Pront-Version:) Bei Amazon steht schon: nur noch ein Stück auf Lager.
    LG

  • #6

    Sanna (Samstag, 18 August 2012 20:37)

    Jemand scheint das einzig verfügbare Buch auf Amazon erworben zu haben. Denn inzwischen muss man es wieder bestellen. Ich werde es nie begreifen ...

    Wie schön, dass ihr euch schon auf meine anderen Jungs freut.
    Aber zunächst stehen die Rashminder Tage an *schmelz*

  • #7

    Moony (Samstag, 18 August 2012 23:30)

    das muss dann wohl ich gewesen sein XD es kam gestern an X333 leider muss ich so viel arbeiten das ich es immer wieder aus der Hand legen muss. Ich kann es immer kaum abwarten es wieder in die Hand nehmen zu können X333

  • #8

    Sanna (Samstag, 18 August 2012 23:34)

    Arbeit? Pfui Teufel! Wie kannst du nur? ^^

    Viel Spaß beim Lesen und grüß mir Mathis.
    Und sieh zu, dass du keinen Ärger mit deinem Chef bekommst :o)

  • #9

    Moony (Sonntag, 19 August 2012 23:41)

    Mathis ist gegrüßt und wurde dabei direkt von mir durchgeknuddelt X3 Er ist ja herzallerliebst. Wenn Far, Song und Mathis sich mit Bhreac auch nur ein bisschen besser verstehen würden hätte es ein Gruppenkuscheln gegeben. So bekam Bhreac halt ne Private Knuddelrunde X33 er ist mir noch mehr ans Herz gewachsen X3 Irgendwie steh ich auf die bösen Buben die dann doch ihre weiche Seite zeigen X33 Arrww *Bhreac umd den Hals fall* . Fazit: Das Buch ist einfach super und fesselnd.
    Etwas schade finde ich es schon das die Geschichte um Far und Song erzählt ist... Aber ich bin schon gespannt auf Herbstfraß und deine neuen Jungs ;)

    LG
    Moony

  • #10

    Mentorin (Montag, 20 August 2012 10:56)

    Liebes,
    ich hab dein Buch auch geherzt und gedrückt, sobald ich es endlich in den Händen halten durfte. Sei bedankt, dass ich an dieser wirklich wundervollen Geschichte teilhaben durfte!

  • #11

    Sanna (Montag, 20 August 2012 19:14)

    Ein Hoch auf Moony, dem ersten Sympathisanten für Bhreac. Endlich jemand, der den armen Wicht genauso gesehen hat wie ich. Danke! Um nicht zu sagen: DANKE!!!

    Ich kann mich von meinem Büchlein gar nicht mehr trennen. Als es Zeit wurde, am Kissen zu horchen, sprach mein Hase gar grausame Worte: Die beiden oder ich.
    Shit, die Entscheidung war wirklich nicht leicht. Am nächsten Wochenende bin ich wieder Strohwitwe *schnüff* Und mein Hase hat die Vampire mitgenommen ...

  • #12

    Moony (Montag, 20 August 2012 21:08)

    aahh so viel Dank hab ich doch gar nicht verdient ^////^ ich versteh gar nicht das keiner Bhreac mag aber vielleicht liegt das auch daran das ich einfach auf böse Buben stehe XD Eine Freundin von mir mag ihn übrigens auch doch fragt sie sich schon die ganze Zeit wie man den Guten eigentlich richtig ausspricht. Ich habe ihn bis jetzt so ausgesprochen wie man ihn schreibt ... gefällt mir irgendwie so X33

    LG
    Moony

  • #13

    Sanna (Montag, 20 August 2012 21:20)

    So so, du stehst also auf böse Buben. Da tun sich ja wahre Abgründe auf :o)
    Dann weiß ich bereits, auf wessen Seite du bei Herbstfraß stehen wirst. Jedenfalls nicht auf der Seite meiner Lieblinge.

    Songs Bruder spricht sich in etwa Bräik aus, mit einem kurzen i. Der Name kommst aus dem Walisischen und bedeutet so viel wie gefleckt, getüpfelt (wal.:brych). Und da er ja so einige schwarze Flecken auf seiner Seele hat, fand ich den Namen ganz passend.

  • #14

    Moony (Montag, 20 August 2012)

    Arrwww *Bhreac noch mehr knuddel und nicht mehr loslassen will* der Name ist wirklich passend X3333

    He he ^^ wir werden sehen auf wen ich bei Herbstfraß stehen werde bin auf jeden fall schon sehr gespannt darauf X33

    Meine Freundin wird sich jetzt auch freuen das sie keinen Buchstabensalat mehr lesen muss so ging es ihr nämlich bis jetzt bei Bhreac ^^°

    LG
    Moony