Song of Blood

Heute habe ich meine Freiexemplare erhalten und ich halte sie fest, ganz fest im Arm. Denn jetzt ist's vorbei mit den beiden knuddeligen Kerls.

 

So wie es ausschaut, kann der letzte Teil der Trilogie bereits beim Deadsoft-Verlag bestellt werden.

Bei jenem großen Anbieter besteht zumindest schon die Chance einer Vorbestellung.

 

Leute, ich habe eure Meinungen, Kommentare, Rezis, Kritiken und Vorwürfe und - natürlich - euer Lob zu den Vampiren zutiefst genossen und ich genieße auch jetzt.

Vielen Dank dafür. Ich würde jeden einzelnen umarmen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte.

Selbstmurmelnd gilt dies natürlich auch für meinen Verleger und meine Mentorin, ohne die ich aufgeschmissen bin.

 

Es wäre wundervoll, wenn ihr auch meinen anderen Jungs eine Chance gebt, euch schlaflose Nächte und/oder anregende Stunden zu verschaffen.

Denn ohne eure zahlreichen Rückmeldungen, die mich mit ihrer Herzlichkeit immer noch freudig verblüffen, würde es vielleicht keine weitere Story geben ...

 

Liebe Grüße, Sandra