Vampire Adieu und was kommt nu?

So, die Vampire sind aus dem Haus. Und nun? Was ist weiter geplant?

 

Wenn meine inniglichst verehrte Mentorin mir unter die Ärmchen greift könnte es zu einer ebook-Veröffentlichung einer Kurzgeschichte und eines weiteren Romans kommen. Hier herrschen meinerseits allerdings massige Zweifel, denn unter meinem schwarzen Afro bin ich wahnsinnig blond (Betonung liegt auf wahnsinnig).

 

Bereits unter den Argusaugen meiner mich immer wieder moralisch aufbauenden Mentorin befindet sich bereits Herbstfraß. Diese Story passt eigentlich nicht so ganz in das Verlagskonzept, da es kein absolutes Happy-End vorweisen kann und nicht auf vollem Magen gelesen werden sollte. Herr Beck war so freundlich, es dennoch zu verlegen.

 

Dann liegt auch noch Waldmeister mit Sahne auf der Halde, was nach Herbstfraß in Angriff genommen werden soll.

 

Soweit die Aussichten.

 

In der Zwischenzeit schreibe ich fleißig weiter, schließlich habe ich Spaß daran.

Und ihr vielleicht auch ...