Ein Vorgeschmack auf 2013

Ich wünsche allen Lesebegeisterten einen guten Rutsch und einen Vorgeschmack auf mein neuestes Skript:

 

Lesehappen: The Bride  - Das Bündnis von Halland

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Mary (Montag, 31 Dezember 2012 22:50)

    *g* netter Vorgeschmack:)
    Wünsche Dir auch einen guten Rutsch und viel Kreativität!
    LG

  • #2

    Sanna (Montag, 31 Dezember 2012 22:57)

    Vielen Dank. Das ist ein wirklich guter Wunsch.
    Komm gut rein ins neue Jahr.
    Lieben Gruß und Prost Neujahr!

  • #3

    Stine (Dienstag, 01 Januar 2013 10:24)

    Oh,das klingt ja super. An Catos Stelle wäre ich auch verwirrt gewesen =P
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
    Liebe Grüße

  • #4

    Sanna (Dienstag, 01 Januar 2013 10:32)

    Es wird sich alles schnell aufklären, wenn auch nicht zur überschäumenden Freude der Beteiligten. *ggg*
    Dir ebenfalls ein wunderbares neues Jahr.

    Lieben Gruß, Sanna

  • #5

    Mentorin (Dienstag, 01 Januar 2013 11:46)

    Ein frohes neues Jahr an alle! :)
    "The Bride" ist mein aktuelles Sanna-Lieblingsbuch. :) :) :) Sollte man sich schon mal als kommendes Highlight notieren, wirklich wunderschön ... *glücklichsoifz*

  • #6

    Sanna (Dienstag, 01 Januar 2013 12:05)

    Achtung, Werbung! *ggg*
    Bin gespannt, wann unser Chef es herausbringt. Warum muss ich eigentlich dauernd zappen????

  • #7

    Nebelnymphe (Dienstag, 01 Januar 2013 21:33)

    Hallo Sanna,

    ich wünsch Dir erstmal ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2013.
    Und jetzt zum Lesehappen:
    Gefällt mir bis jetzt gut - momentan noch etwas verwirrend - aber ich habe so das Gefühl, dass es nicht nur mir so geht - sondern auch zumindest Cato oder vielleicht sogar Arel noch etwas verwirrt sind. Ich denke dieses Buch wird noch spannend und amüsant. Bitte weiter so. Danke
    Lg

  • #8

    Sanna (Dienstag, 01 Januar 2013)

    Lieben Dank. Auch dir ein schönes 2013.

    Solange in Halland alles "bloß" verwirrend ist, ist ja noch alles gut. Kompliziert wird es eigentlich erst, wenn Klarheit aufzieht. Amüsant? Wie kommen alle darauf, meine Bücher wären amüsant. Hallo! Ich predige das pure Drama und alle lachen nur?

  • #9

    Nebelnymphe (Dienstag, 01 Januar 2013 22:05)

    Neeiin, wir lachen nicht nur wir leiden genauso mit Deinen Jungs mit - aber ab und an sorgen Deine Jungs oder ihre Väter auch für ein kleines Schmunzeln. Das schadet ja nichts - nur Drama und Leid wäre auch nicht gut. Schönen Abend noch.

  • #10

    Mentorin (Mittwoch, 02 Januar 2013 00:57)

    Du kannst meine ganzen *ggg*-Kommentare nicht verpasst haben. ^^ Nimm es hin, du hast einen wunderbaren Humor. :) Immer dann, wenn es eben gerade nicht leidvoll und dramatisch ist.

  • #11

    Sanna (Mittwoch, 02 Januar 2013 19:29)

    Tssss, da will man mal dramatisch sein ...
    Nö, ohne ein bisschen Spaß könnte ich gleich aus dem Fenster springen (sollte ich lieber vor dem Umzug machen) und wenn nur Tränen aus den Seiten quellen, würde ich es auch nicht lesen wollen. Schön, wenn ihr es mögt.

  • #12

    Mary (Donnerstag, 17 Januar 2013 18:32)

    Ha, ich hab das Cover schon auf Amazon entdeckt. *breitgrins* Bin schon gespannt auf die ganze Story:)
    LG

  • #13

    Sanna (Donnerstag, 17 Januar 2013 19:55)

    Jupp, ich vorhin auch. Werde den Veröffentlichungstermin noch mit Cover offiziell reinstellen. Wenn mein neuer Mitbewohner mich lässt. Männer!

  • #14

    Mary (Donnerstag, 17 Januar 2013 20:06)

    Du hast einen neuen Mitbewohner? Männer erfordern immer ein gewisses Maß an Geduld;)

  • #15

    Sanna (Donnerstag, 17 Januar 2013 20:35)

    Bin jetzt mit meiner besseren Hälfte gesegnet. Habe ein bisschen verwöhnt werden verdient :)