Neues aus der Stube des Irrsinns

Neue Neuigkeiten aus der Stube der fliegenden Buchstaben, der wirren Gedanken und der Haste-mal-Zeit-für-mich-Rufe eines Mitbewohners.

 

Termine stehen für Ein Hauch von Seele (25.02.2013) und The Bride - Das Bündnis von Halland (01.03.2013).

 

Ein weiteres Skript liegt zur Endabnahme bei meinem Verleger. Der Arbeitstitel: Waldmeister mit Sahne.

 

In meiner Stube harrt weiterhin das Märchen der etwas anderen Art Tylwyth Teg auf seinen Abschluss und da sind noch etliche Jungs, die mir in ihrer Verpackung die Arme entgegenstrecken und auf verbale Erlösung warten.

 

Dazwischen habe ich meiner Mentorin Geburtshilfe bei einem wirklich liebenswerten Baby geleistet, meinen Umzug vorangetrieben (ab dem 18.02. reagiert das Chaos), Männerpflege betrieben, Drachen bespaßt und nebenbei auch noch brav im Büro gearbeitet.

Inzwischen freue ich mich richtig auf mein neues, helles Stüblein, meine Machtzentrale, in der ich bald neue Ideen ausbrüten kann.

 

Nach wie vor freue ich mich von euch zu hören.

Bleibt mir gewogen!

Liebe Grüße, Sanna

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Stine (Samstag, 26 Januar 2013 15:34)

    Wo findest du da nur die Zeit zum Schlafen ;-) Sandra´s neues Baby ist bereits auf meinen Kindle geladen, Cato und Arel haben sich schon jetzt in mein Unterbewusstsein eingebrannt und der 01.03. ist im Kalender rot markiert.

    Ich freue mich schon auf all die Jungs, die du in die weite Welt entlassen wirst. In deiner neuen Machtzentrale wird deine Kreativität sicher nur so übersprudeln.

    Wie gut, dass meine Mädelz mir einen Gutschein für E-Books geschenkt haben. :-)

  • #2

    Sanna (Samstag, 26 Januar 2013 18:15)

    Ich finde, schlafen wird überbewertet :) Ok, ich muss zugeben, dass ich die letzten Tage über schon ein wenig platt war. Die Sorge um unseren verletzten Handwerker und den darausfolgenden Monat Baustopp hat schon an mir genagt. Aber nun sind die Heinzelmänner beinahe fertig, das Umzugsunternehmen hat den Wunschtermin bestätigt und ich kann erst einmal wieder durchatmen.
    Wie meine Mentorin Schlaf findet, ist eher ein Rätsel. Sie verschickt zu den unmöglichsten Zeiten Emails. Aber wenn sie so auf nette Gedanken kommt ...
    Arel und Cato bekommen einen Ehrenplatz in meiner neuen Machtzentrale. Jupp!

  • #3

    Mary (Sonntag, 27 Januar 2013 10:17)

    Ich hab mir die Termine auch schon eingekreist;) Bin schon gespannt auf Deine Jungs!
    LG

  • #4

    Sanna (Sonntag, 27 Januar 2013 11:39)

    Und ich erst, wie sie euch gefallen!

  • #5

    Alice (Sonntag, 27 Januar 2013 18:30)

    Freu mich schon sehr deine beiden neuen Jungs kennen zu lernen :)!
    Wird es die Geschichte der beiden auch als e-book geben?
    LG

  • #6

    Stine (Sonntag, 27 Januar 2013 19:17)

    Die muss es als E-Book geben, sonst macht mein Gutschein keinen Sinn =P

  • #7

    Nebelnymphe (Montag, 28 Januar 2013)

    Hallo Sanna,
    tja ist mir auch ein Rätsel wie Du das immer wieder schaffst. Kaum hast Du uns lange Zähne mit einem "Häppchen" gemacht heißt es auch schon Buch fertig - Erscheinungstermin x.x. Wie machst Du das??????
    Bitte nicht falsch verstehen - ich bin darüber gar nicht böse, nee sondern sehr erfreut über den immer wieder regelmäßig gelieferten Nachschub mit Büchern meiner Lieblingsautorinnen (Sandra und Sanna). Aber der 1.3.13 bezieht sich doch auf die Printversion oder? Kommt das E-book früher?

    Lg aus dem verschneiten Linz

  • #8

    Sanna (Montag, 28 Januar 2013 19:28)

    Also, als Ebook kommt The Bride ebenfalls raus und sicherlich etwas eher als die Print-Variante. Aber nagelt mich bloß nicht darauf fest. Bislang war es jedenfalls immer so.

    Und wie ich das mache? Ich werde von so lieben Leuten wie ihr es seid einfach motiviert. Es macht mir höllisch Spaß für euch am Schreibtisch zu sitzen und die Phantasie spielen zu lassen.
    Dazu kommt einn toller Verleger, bei dem ich mich super aufgehoben fühle. Na, und über meine Mentorin, die damit gestraft ist, meine Skripts lektorieren zu müssen, brauche ich ja wohl keine Worte verlieren.
    Ihr macht mich echt happy! Danke!

  • #9

    Stine (Freitag, 01 Februar 2013 17:11)

    Kurze Zwischenfrage...habt ihr eine neue Druckerei??? (ich weiß, das passt jetzt nicht so recht zum Thema)

    Ich halte gerade die Printversion von "Cheia" in den Händen...und bin verwirrt. Länger, breiter, dicker und neue Schrift...eine Ausnahme oder kommt das jetzt öfter???

  • #10

    Sanna (Freitag, 01 Februar 2013 18:41)

    Stine, hast du das Logo von Dead Soft noch nicht vermisst?
    Das komplette Werk ist auf meinem Mist gewachsen. Vom Schriftbild, über das Cover bis zum letzten Schnipsel, alles in Eigenregie (Lektorat natürlich über meine Mentorin). Das Buch wird erst nach Bestellung über Createspace extra für dich gedruckt. Deswegen das etwas andere Format, das aus dem Grund so ausfällt, damit der Kaufpreis nicht ins Unermessliche steigt.
    Hätte ich geahnt, dass mehr als eins gekauft wird, hätte ich es dem Dead Soft Verlag angeboten, aber so ist es eher ein Ausrutscher.
    Ich hoffe, du bist trotzdem mit dem Print zufrieden.

  • #11

    Stine (Sonntag, 03 Februar 2013 16:10)

    Ah doch, als das gute Stück neben meinen anderen Schätzen im Regal stand, hab ich gemerkt, das da irgendwas fehlt =P Alles gut, ich liebe es trotzdem...Crid und Draw sind was ganz besonderes, da ist es okay, wenn sie im Regal nun auch besonders hervorstechen...

  • #12

    Sanna (Sonntag, 03 Februar 2013 16:16)

    Puh, dann bin ich ja froh. Ich befürchtete schon, etwas wäre nicht in Ordnung. Das war immerhin mein erster Versuch mit Createspace und diese blöden Formatierungen brachten mich schon an die Schwelle des Wahnsinns.

    Ok, nachdem ich gerade gestern meine Flattermänner gestern Abend beendet habe, sitze ich an einem neuen Projekt.Da muss ich dringend weitermachen :)

  • #13

    corina (Freitag, 01 März 2013 17:48)

    Huhu,

    da schaut man einmal nicht hin, ist der ganze Eintrag weg. Fang ich halt nochmal an.

    Du bist schuld. Du hast mich angefixt. Im Klartext: ich bin süchtig nach deinen Büchern.

    Durch Zufälle und Empfehlungen im Internet, hab ich deine Bloody Reihe gefunden und sie mir gleich bestellt. Hab sie gelesen und war total hin und weg. Bin ich froh, dass ich die Reihe vollständig lesen konnte. Ohne auf den nächsten Teil zu warten.

    Nun hab ich mir dein neuestes Werk bestellt und kann nur hoffen, dass ich dies nächste Woche in den Händen halten kann. Bin schon gespannt, man(frau) konnte ja nicht mal ins Buch lesen. Schade. Auf der anderen Seite ist natürlich die Spannung umso höher.

    Eine andere Frage hab ich noch:
    Du hast unter "Bröckchen...." eine sehr schöne Auskopplung(?) aus einem sicherlich neuen Buch gemacht. Die liest sich ja schon mal nicht schlecht. Nicht gut für mich und meinen Geldbeutel, denn jetzt möcht ich natülich auch diese Buch(?) haben. Wann kommt das raus und wie wird es heißen?

    LG Corina

  • #14

    Sanna (Freitag, 01 März 2013 20:22)

    Hallo Corinna,

    willkommen in meiner Stube.
    Vielen Dank erst einmal für das Lob. Es freut mich, wenn meine Bücher einem Leser die Zeit für ein paar Stunden versüßen können.
    Für das Suchtproblem muss ich mich wohl weiter am Rechner bewegen, damit du nicht auf Entzug kommst *ggg*
    Die Leseprobe stammt aus dem neuesten Werk von meiner Mentorin und mir. Es ist noch in Arbeit, sprich Fehlerkorrektur und Formatierung.
    Es wird "Der 7. Rabe" heißen und zunächst nur als Ebook erscheinen, aber wir haben vor, es auch Herrn Beck vom Dead Soft Verlag für eine Printausgabe anzubieten. Wann es dann als Papier erscheinen wird, kann ich dir nicht sagen.
    Aber vielleicht würde dir auch "Ein Hauch von Seele" gefallen, ebenfalls ein Gemeinschaftsprojekt mit meiner Mentorin. Es enthält etwas mehr Komik und kommt in Kürze als Print heraus.
    LG, Sanna