Tylwyth Teg

Und noch ein Skript ist fertig und liegt dem Dead Soft Verlag vor. Das Cover ist ebenfalls schon ausgesucht.

Und was den Leser erwartet? Ein Märchen mit kleinen geflügelten Gesellen, kampflüsternen Marienkäfern und einer Hexe mit einem wirklich fiesen Raben.

Erscheinungstermin? Tja, Leute, ihr kennt den Satz: Ich habe keine Ahnung!

Ahnung: Voraussichtlicher Termin ist der 15.04.!!

Leseprobe gefällig?

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Mentorin (Dienstag, 12 Februar 2013 00:46)

    Die Story ist Zucker, absolut. :) Total schön und herzrührend. :)

  • #2

    Mary (Dienstag, 12 Februar 2013 09:08)

    Das klingt mal originell;) Da kann ich mal rumrätseln wie das zusammenpasst. Zum Glück erscheinen deine Bücher immer bald nach Ankündigung! Mehr oder weniger *g
    LG

  • #3

    Stine (Dienstag, 12 Februar 2013 14:51)

    Da bleibt mir ja direkt die Spucke weg =)

    Hach, Marienkäfer...erst gestern habe ich einen gerettet, der im Amtsgebäude im Treppenhaus sicher den Tod gefunden hätte. Deine Marienkäfer gehören hoffentlich zu den Guten, sonst muss ich meine eigentlich gute Tat von gestern nochmal überdenken =P

  • #4

    Sanna (Dienstag, 12 Februar 2013 20:01)

    Na ja, wie schnell das mit Veröffentlichen geht, kann ich nicht sagen. Ich überschwemme meinen armen Verleger gerade ;o)

    Stine: Du weißt aber, dass Marienis in Ecken und Winkeln überwintern und dabei wie tot aussehen? Gerne auch in Fensterrahmen? Oiffi und Friddi würden es dir übel nehmen, wenn du einen Verwandten dem Kältetod überlässt :o)

  • #5

    Stine (Mittwoch, 13 Februar 2013 08:39)

    Ja, dass ist mir bekannt =) Der kleine Racker ist allerdings über die Stufen gelaufen. (scheint ein Adrenalin-Junkie zu sein) Jetzt sitzt er bei meinem Gummibaum. Kein Kältetod, wo denkst du hin. Oiffi und Friddi brauchen sich keine Sorgen zu machen.

  • #6

    Stine (Donnerstag, 21 Februar 2013 11:14)

    Wo ist mein roter Edding...das gehört direkt eingetragen (obwohl, eigentlich schwachsinn, als würde ich den Veröffentlichungstermin verpassen)Yippie, ein Highlight jagt das Nächste...^^

  • #7

    Stine (Freitag, 01 März 2013 19:34)

    Oh, wie süüüüüüüüß ^^ Das klingt äußerst vielversprechend...
    Nach meinem (hoffentlich) erfolgreichen Umzug werde ich mir das gute Stück selbst zum Geschenk machen...
    Warum ist hier eigentlich so wenig los??? Und warum komme ich nicht mehr auf die Seite deiner Mentorin??????? Fragen über Fragen...

  • #8

    Sanna (Freitag, 01 März 2013 20:09)

    Hi Stine, es handelt sich wieder einmal um ein total durchgeknalltes Buch.

    Wenn ich einen Umzug gewuppt habe, dann schaffst du deinen auch. Viel Erfolg damit.

    Der Server meiner Mentorin ist abgestürzt. Wahrscheinlich lassen sich die Daten nicht mehr retten. Sie ist darüber auch schon ganz unglücklich.
    Nachrichten leite ich gerne weiter ;o)

  • #9

    Mentorin (Sonntag, 03 März 2013 22:45)

    Noch eine dumme Frage: Warum sehe ich unter den Beiträgen überall 0 Kommentare und denke deshalb, da wurde noch nichts gesagt? Das war jetzt Zufall, dass ich hier draufgeklickt habe. Technik ist schon seltsam ...

    Es waren übrigens fiese Hacker, die sehr, sehr unfreundliche Viren verbreitet haben. Der Server, auf dem mein Blog lag, ist tot. *innominepatrisetfiliietspiritussanctiamen*
    Ein neuer Blog wird bereits von meiner Cheftechnikerin aufgebaut, ich hoffe, das geht jetzt schnell ...

  • #10

    Sanna (Montag, 04 März 2013 20:59)

    Danke, von Viren habe ich erst einmal genug.

    Das mit den Kommentaren habe ich auch nicht begriffen. Jetzt sind sie plötzlich wieder da. Bin wohl doch eine PC-Blondine