Valentinsday

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Mary (Donnerstag, 14 Februar 2013 15:06)

    Haha! Ist da gemein:)

    Wünsche Dir einen Schönen Valentinstag! War Dein Schatz schon fleißig?

  • #2

    Sanna (Donnerstag, 14 Februar 2013 18:55)

    Er ist wie eine Ameise und ausgerechnet heute dienstlich sehr eingebunden. Aber ich hoffe, dass ich ihn noch überreden kann, meine Kandare für den Drachen umzubauen. Mehr brauche ich nicht zum Glücklichsein ;o)
    Dir ebenfalls einen schönen Valentinstag

  • #3

    Mentorin (Donnerstag, 14 Februar 2013 19:36)

    Mein Schatz fand das Bildchen auch herrlich. *g* Da wir Valentinstag, Muttertag und sonstige Tage konsequent ignorieren, war das bei uns dann auch schon alles zu dem Thema. ^^
    Wieso muss die Kandare umgebaut werden?

    Dann noch ein schöner Rest-Valentinstag für all jene, die ihn feiern mögen. :)

  • #4

    Sanna (Donnerstag, 14 Februar 2013 19:44)

    An dem Kandarengebiss befinden sich Haken, an denen man eine Kinnkette befestigt.Je nachdem, wie man die Kandarenzügel annimmt, bewegen sich die Schenkel des Kandarengebisses und die Kette zieht sich zu oder lockert sich. Nun habe ich ein neues Gebiss gekauft und muss die Haken von dem alten auf die neuen bringen. Leider wurden die Dinger für die Ewigkeit befestigt. Ok, ich könnte neue kaufen, aber dank Umzugsstress liegt ein Besuch im Reitladen meines Vertrauens in weiter Ferne.

    Valentinstag wird hier auch ignoriert. Das habe ich vorhin feststellen müssen, als ich entdeckte, dass da jemand mein Mittagessen verputzt hat.
    Zum Geburtstag habe ich von meinem Romantiker mal einen Ölwechsel geschenkt bekommen. Auf Blümchen warte ich seit Jahren. Ein Strauß Zündkerzen war mal drin, ich glaube weiter nähern wir uns der Sache nicht an. Aber er kocht für mich, so oft er kann :o)

  • #5

    Mentorin (Donnerstag, 14 Februar 2013 19:50)

    Na, und wenn das nicht Liebe ist ... Die geht schließlich durch den Magen. :)

    Die anderen Piepmätze hast du gefunden, denke/hoffe ich? :)

  • #6

    Sanna (Donnerstag, 14 Februar 2013 19:55)

    Habe ich. Und ich erlaube mir, die Karte nicht per Boten zu schicken. Schließlich muss ich Ephrim nochmal ins Spiel bringen, um ihn dann rauskicken zu können. Ich habe keinen Plan, worauf du hinaus willst, aber du hast mich mit deinen Andeutungen in eine ganz schöne Zwangslage gebracht.

  • #7

    Mentorin (Donnerstag, 14 Februar 2013 20:12)

    Du hast Post. :)