Rezension von Herbstfraß auf YouTube

Tandilwe war so freundlich Herbstfraß zu rezensieren.

Danke für die nette Bewertung!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Mentorin (Freitag, 15 März 2013 15:12)

    Das Volk schweigt mal wieder ... Tsss. *ggg*
    Hey, das Buch ist großartig!

  • #2

    Sanna (Freitag, 15 März 2013 19:23)

    Also, ich liebe mein Herbstfraß. Und The Bride. Und die Vampire. Auch die Tylwyth Teg. Unsere Gemeinschaftswerke sowieso. Nur mit den Cheia habe ich immer noch Probleme ...
    Aber Herbstfraß ist schon gelungen. *hugh*

  • #3

    Stine (Samstag, 16 März 2013 08:30)

    Hast du schon gesehen ,wie gut die Cheia bei deinen treuen Lesern ankommen. Die Rezis beim großen "A" sind supi...wie kannst du dann nur SOWAS sagen. (Rabenmutter...ach mist, ist das jetzt überhaupt noch eine Beleidigung, oder geht das inzwischen als Kompliment durch???)

    Jungs, ignoriert dieses Irre Weib, ihr seid klasse. =P



  • #4

    Stine (Samstag, 16 März 2013 08:41)

    "Klingt alles sehr harmonisch; das ist alles sehr sehr schön..." (stimmt)
    "Sie haben beide auch ihre Freizeit, in der sie definitiv ihrer Liebe frönen." (aber holla)
    "Lässt sich locker flockig durchlesen" (jep)

    Die Rezi ist echt gut...und irgendwie lustig. ^^ Wie hast du die denn gefunden?

  • #5

    Sanna (Samstag, 16 März 2013 08:48)

    *ggg* Rabenmutter scheidet ja wohl aus.
    Jupp, die Rezis bei A... über die Cheia sind wirklich super und freuen mich auch wirklich wirklich wirklich. Trotzdem ist es nicht meins *seufz*
    Tandilwe hat nach einem Rezi-Exemplar gefragt und mein Cheffe hat ihr eines zukommen lassen. Daher hat sie mich über die Veröffentlichung des Videos informiert.
    Sehr mutig. Ich könnte das nicht vor laufender Kamera. Die Dinger sehen mich immer so finster an ...

  • #6

    Mary (Samstag, 16 März 2013 12:38)

    Für eine Kamera-Rezi wäre ich auch zu schüchtern!
    Herbstfraß ist ein gutes Buch! Aber ehrlich gesagt, hat mir Cheia noch besser gefallen. *vorsichtigsag*

    Die unersättliche Leserschaft;) Wann kommt eigentlich Tylwith Teg raus? Und unter dem Titel Waldmeister mit Sahne kann ich mir noch nichts vorstellen. *grübel*

    LG

  • #7

    Sanna (Samstag, 16 März 2013 12:51)

    Ihr dürft die Cheia ruhig lieben.
    Es reicht, wenn ich sie nicht mag :o)

    Die Tylwyth Teg sind zum 15.04. geplant. Aber bitte nur für Freunde von Märchen. Alle anderen könnten enttäuscht werden *g*

    Waldmeister mit Sahne ist der Arbeitstitel (kann sich also noch ändern).Das Skript liegt schon länger bei meinem Verlag. Muss wohl daran liegen, dass ich Simon ständig mit anderen Projekten zumaile, zuletzt kommt dem Waldmeister auch noch die Printvariante der Raben dazwischen. Und mein netter Chef hat ja auch noch andere Autoren, die auch mal zum Zuge kommen wollen *ichsehsjaein*

  • #8

    Mary (Samstag, 16 März 2013 13:23)

    Also eure Raben haben mir wirklich gut gefallen. Wenn das Buch als Print rauskommt, wäre ich in Versuchung euch beide um ein signiertes Exemplar zu belästigen;)

  • #9

    Sanna (Samstag, 16 März 2013 13:25)

    Wir werden beide wahnsinnig gerne belästigt *hugh*

  • #10

    Mentorin (Samstag, 16 März 2013 16:01)

    Aber so was von gerne. :)

    Sanna, nagel den Chef mal auf die Waldmeister fest. Die Jungs sind toll und haben es verdient, jetzt auch endlich rauskommen zu dürfen!

  • #11

    Sanna (Samstag, 16 März 2013 16:04)

    Habe doch schon gequengelt. Noch mehr und er klatscht es mir um die Ohren. Simon wollte es erst noch lesen. Ich weiß doch, dass er viel zu tun hat, also übe ich mich brav in Geduld.