Tylwyth Teg

Anstatt die ersten schönen Sonnenstrahlen in diesem Jahr zu genießen, hat Mary Amazon im Auge behalten und entdeckt, dass die Tylwyth Teg inzwischen schon mal als Kindle-Variante zu haben sind.

Na dann grüßt mir meine Flattermänner :o)

 

Jetzt auch auf beam-ebooks als epub und pdf.

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Stine (Sonntag, 07 April 2013)

    Mist, und dabei wollte ich heute doch früher schlafen gehen...das kann ich jetzt ja vergessen =)

  • #2

    Sanna (Sonntag, 07 April 2013 20:09)

    Wenn du den Reader aus lässt, dann schlafen die Flattermänner und du findest sie morgen dort wieder. Ehrlich! :o)

  • #3

    Stine (Freitag, 12 April 2013 20:46)

    Was ist denn hier los...hier passiert ja gar nix.

    Loy und Findil sind wirklich putzig...aber es ist nicht dein bestes Werk. Findil war mir etwas zu weichgespült. (ooooooooooh, jetzt werden sicher einige meckern, aber anders kann ich es nicht ausdrücken)

    Halli war mir auch nicht sonderlich sympathisch (Himmel, jetzt werden die nächsten die Augen verdrehen)

    Loy hingegen war zum niederknien. Absolut liebenswert. Ein Held wie er im Buche steht. Da hat es sich gelohnt, das Schlafengehen etwas zu verschieben ^^

    Was macht "Waldmeister mit Sahne"?

  • #4

    Sanna (Freitag, 12 April 2013 21:01)

    Stine, du hast es nicht verstanden: Es ging um die Marienkäfer ... *g*
    Loy ist ein richtiger Held, jawoll. Findil ist eben der nette Junge von nebenan. Und Halli ... der sollte nun nicht wirklich sympathisch werden. Obwohl er mich zum Schluss ein bisschen überrascht hat

  • #5

    Sanna (Freitag, 12 April 2013 21:03)

    Ach, der Waldmeister... Hm, mein Chef hat sich bislang nicht mehr dazu geäußert. *seufz* Liegt wohl noch auf der Wartebank

  • #6

    Sumito (Samstag, 13 April 2013 10:08)

    Ich fand sie einfach süß die beiden, vorallem fand ich gut das findil sich für seine überzeugungen am ende eingesetzt hat und um seine liebe kämpft auch wenn ich ihm zwischendurch gerne mal eine auf den hinterkopf gehämmert hätte ^^ *wer will schon so einen angeberischen, von sich sooo überzeugten großkotz - halli* .
    die marienkäfer waren einfach nur putzig

  • #7

    Sanna (Samstag, 13 April 2013 19:07)

    Komisch, dass ihr meine Jungs immer hauen wollt *ggg*

  • #8

    Mary (Samstag, 13 April 2013 21:03)

    Ich bin mit den Teg noch nicht ganz durch, aber bis jetzt finde ich sie total süß! Allein die Welt und ihre Beschreibung und dann die Fügelfarben... :) Die Marienkäfer sind auch der Hammer *g Irgendwie erinnern mich die beiden an Dich und deine Mentorin. Keine Ahnung warum (nicht hauen bitte).

    LG

  • #9

    Sanna (Samstag, 13 April 2013 21:24)

    Vielen Dank, Mary. Dann können wir ja jetzt darüber streiten, wer den Knick im Fühler hat ...

  • #10

    Mary (Samstag, 13 April 2013 21:34)

    Oh, der Knick?! Da fällt mir ein, ich muss noch etwas dringendes erledigen, aber wir kommen darauf zurück, ja. *ausderAffärezieh*

  • #11

    Sanna (Samstag, 13 April 2013 21:51)

    Tssss ... Sollte ich darüber nachdenken, meine Rechner einzumotten?????
    Hier macht aber auch jeder, was ihm gerade einfällt - die verflixten Jungs eingeschlossen

  • #12

    Mentorin (Sonntag, 14 April 2013 11:55)

    Sanna: Lass mal bloß den Rechner oben, sonst muss ich weinen!
    Aber wie Mary darauf kommt, die Marinies hätten Ähnlichkeit mit uns ...? Tsss. Ich sollte weniger über Schokolade reden, fürchte ich ...

  • #13

    Sanna (Sonntag, 14 April 2013 12:11)

    Mentorin, möchtest du den Knick im Fühler haben? Oder lieber in die Nase eine Hexe ... würg!

  • #14

    Sumito (Sonntag, 14 April 2013 14:58)

    @ Mary, jetzt wo du es sagst, ich dachte doch gleich das mir das geplänkel der Marienkäfer irgendwie bekannt vor kommt. Jetzt weiß ich auch warum die zwei mir so gut gefallen *gg schnellwegduckund verschwinde*

  • #15

    Mary (Sonntag, 14 April 2013 17:47)

    @Sumito: Ha! Zustimmung *g*

    @Sanna: bei der Hexe bin ich gerade erst angekommen, dafür übernehme ich keine Haftung;)