Warum müssen Männer ...

... mich zur Weißglut treiben?

Es fing so harmlos an: ein netter Ausflug in die unendlichen Weiten des Weltalls - und schon tanzen mir die Bengels auf der Nase herum und machen einfach was sie wollen. Das geht so nicht. So kann ich nicht arbeiten. Aber darauf nehmen die Kerle überhaupt keine Rücksicht. Rüpel! Allesamt!

Und nun? Schreddern und etwas anderes bearbeiten? Tapfer sein und denen zeigen, wer den größeren Dickkopf hat? Oder einen Mord begehen und das Problem auf diese Weise lösen? Immerhin bin ich noch Herrin der Tasten.

Ich hab's: Ich schicke kein Klopapier mehr zum Shuttle hinauf. Sollen sie doch zusehen ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Mentorin (Sonntag, 28 April 2013 00:10)

    Heyyyyyyyyyyyy, morden und shreddern sind KEINE Lösungen! Hau auf den Tisch, lass sie leiden, aber bring sie mir bloß nicht um, die armen Schnuffels!

  • #2

    Mary (Sonntag, 28 April 2013 12:31)

    Zeig ihnen, wer der Boss ist! ;) Du kriegst das hin, wenn nötig mit Gewalt. Ich bin schon neugierig *g*

  • #3

    Sanna (Sonntag, 28 April 2013 12:47)

    Jetzt hat man schon mal ein Konzept und trotzdem läuft alles aus dem Ruder *seufz*

  • #4

    Sumito (Sonntag, 28 April 2013 19:21)

    hey, im leben kannst du auch nicht einfach aufgeben, zeig den lausebengels einfach mal wer hier der boss ist, schlieslich sind doch wir frauen die.... ok ich sag jetzt nix *GG*

  • #5

    Sanna (Sonntag, 28 April 2013 19:28)

    Okay, okay, ich ziehe die fiesen spitzen Stiefel an und versuche sie in die richtige Richtung zu treten. Bestimmt verstauche ich mir dabei den Zeh. Aber Kunst heißt leiden ... oder wie ging der Spruch?