Es ist entflohen!

DAS TIER

ist entflohen - und schon mal bei beam zu haben.

Bei Amazon ist es bereits eingestellt und müsste morgen bzw. übermorgen auftauchen.

Und die Printversion? Jaja, daran arbeiten wir noch fleißig. Sie folgt in Kürze.

Viel Spaß beim Lesen!!

 

Und als Print ist es auch schon raus!

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Mary (Dienstag, 04 Juni 2013 09:53)

    Ist schon auf Amazon *g*

  • #2

    Mentorin (Freitag, 07 Juni 2013 18:33)

    Haaaaallooooooooooooo, Eeeeechooooooooooooo!

    Hier ist es echt still ...

  • #3

    Sanna (Freitag, 07 Juni 2013 20:12)

    Sie sind alle mit Lesen beschäftigt. Hoffe ich ...

  • #4

    Mentorin (Samstag, 08 Juni 2013 11:56)

    Oder sie liegen in der Sonne ...
    Hoffentlich ist keiner abgesoffen?

  • #5

    Sanna (Samstag, 08 Juni 2013 18:45)

    Langsam wird es bedenklich ... Vielleicht sollten wir doch eine schöpferische Pause einlegen

  • #6

    Mentorin (Sonntag, 09 Juni 2013 01:09)

    Ja, es wurde uns ja schon dringlich nahe gelegt ...

  • #7

    Mary (Sonntag, 09 Juni 2013 09:08)

    Die Rezi hab ich auch gelesen, so ein Quatsch!
    Aber wenn ihr beide zeit habt, kann ich euch ja jetzt wegen was signierten belästigen? Das Buch gibt es ja auch als Print hihi
    LG

  • #8

    Kael (Sonntag, 09 Juni 2013 14:39)

    Also... warum es hier so ruhig ist, weiß ich nicht. Aber das mit der schöpferischen Pause ist Unsinn - wehe, ihr denkt ernsthaft darüber nach. Das könnt ihr uns nicht antun :-((((
    Die Rezension habe ich ebenfalls gelesen... Quatsch!
    Die Geschichte ist gut, da müsst ihr euch nicht sorgen. Wobei ich sagen muss, dass mir andere Geschichten von euch besser gefallen - aber sie können ja auch nicht alle auf Ranglistenplatz Nummer 1 stehen ^.~

    Ich mag Thars und Cyrian... die Beiden sind wirklich toll geworden. Man kann ihre Beweggründe gut nachvollziehen, nur geht mir persönlich Manches ein bisschen zu schnell. Aber ich bin allgemein auch ein riesen Fan von langen Geschichten ;-)

    Aber ich glaube nicht, dass ihr euch wirklich Sorgen machen müsst ^.~

  • #9

    Sanna (Sonntag, 09 Juni 2013 17:31)

    Mary:
    Belästige uns jederzeit. Du weißt, dass das gar kein Problem ist ^^
    Kael:
    Puh, dann bin ich aber froh. Manche Dinge will man sich gar nicht zu Herzen nehmen, aber dann nagen sie doch an einen

  • #10

    Stine (Dienstag, 11 Juni 2013 08:21)

    Gekauft, gelesen und für gut befunden. ^^ Das schreit förmlich nach einem Fleißbienchen oder einer "Gut gemacht" Hummel (achja, die gute alte Grundschulzeit)

    Wirklich süß, wobei ich Kael zustimme, dass ihr schon Geschichten hattet, die noch besser waren. Aber hey, den 7. Raben könnt ihr auch so schnell nicht toppen (der macht es sich gerade auf dem Siegertreppchen gemütlich und will dort wohl sein Nest bauen)

    Alles gut...Thars ist zum niederknien, Melva meine absolute Favoritin und Cyrian ist auch ganz knuffig (wobei er mir ein winziges kleines bisschen auf den Keks ging)

    Ich werde die Tage bestimmt eine kleine Rezi bei Amazon hinterlassen ^^

  • #11

    Sanna (Dienstag, 11 Juni 2013 09:35)

    Sie mag es, sie mag es *freu*