Was passiert hier gerade?

Das Tier ist in die weite Welt gezogen und unterhält euch hoffentlich prächtig.

Im Moment liege ich mit meinen Weltraumjungs in den letzten Zügen und nähere mich der langweiligen Überarbeitung an *gähn*

Mein Lieblingsverleger hat bereits Interesse an den Kerls angemeldet. Im Moment hat er allerdings noch meinen Waldmeister und seit ein paar Tagen auch das Skript für "Made of loving" bei sich liegen. Zu letzterem habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.

 

Und sonst? Bin ich schwanger. Ideenschwanger. Und es schaut so aus, als ob zwei alte Bekannte sich erneut in mein kleines herziges Leben schleichen wollen. Eigentlich wollte ich ja nicht, aber inzwischen wummert Robin mit beiden Fäusten an meine Tür und will unbedingt nochmal zusammen mit Bo ermitteln. Es wird auch nicht so furchtbar, wie in "Herbstfraß". Ehrlich! Es wird schlimmer ...