Was passiert hier gerade?

Das Tier ist in die weite Welt gezogen und unterhält euch hoffentlich prächtig.

Im Moment liege ich mit meinen Weltraumjungs in den letzten Zügen und nähere mich der langweiligen Überarbeitung an *gähn*

Mein Lieblingsverleger hat bereits Interesse an den Kerls angemeldet. Im Moment hat er allerdings noch meinen Waldmeister und seit ein paar Tagen auch das Skript für "Made of loving" bei sich liegen. Zu letzterem habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.

 

Und sonst? Bin ich schwanger. Ideenschwanger. Und es schaut so aus, als ob zwei alte Bekannte sich erneut in mein kleines herziges Leben schleichen wollen. Eigentlich wollte ich ja nicht, aber inzwischen wummert Robin mit beiden Fäusten an meine Tür und will unbedingt nochmal zusammen mit Bo ermitteln. Es wird auch nicht so furchtbar, wie in "Herbstfraß". Ehrlich! Es wird schlimmer ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Kael (Freitag, 21 Juni 2013 15:24)

    Oho... ein zweiter Teil mit Robin und Bo. Das klingt sehr... verlockend XD
    Da bin ich ja mal gespannt, ob die Beiden dich überzeugen können. Ich würde mich freuen. Ich fand die Zwei wirklich super.

    Noch schlimmer? o.Ô
    Interessant! Ich habe nichts gegen schlimmer XD

    Da scheint ja noch so einiges auf uns zu zukommen.

    LG Kael

  • #2

    Mentorin (Freitag, 21 Juni 2013 20:58)

    Ich freu mich, ich freu mich! :)
    Robin und Bo sind toll, lass sie/die Bösen/egal wen leiden. :)

  • #3

    Sanna (Freitag, 21 Juni 2013 22:12)

    Ihr seid ja blutrünstig ^^ Ich will / kann nix versprechen, aber ein seeeeeehr grobes Konzept hätte ich schon

  • #4

    Sumito (Sonntag, 23 Juni 2013 17:57)

    lass sie rein, lass sie rein ^^
    ich hoffe doch sehr das die beiden dich lange genug nerven, ich würde mich auch über eine fortsetzung freuen, (na ja eine krimiserie mit den beiden wäre sicher auch nicht schlecht - ich wills aber mal nicht übertreiben *grins*

  • #5

    Sanna (Sonntag, 23 Juni 2013 19:00)

    Nein, nein, übertreiben wollen wir es nicht.*gg*
    Aber damit besteht die Möglichkeit, wieder einmal meine abartige Phantasie auszuleben. Und neven tun die beiden im Moment wirklich.

  • #6

    Mentorin (Samstag, 29 Juni 2013 00:10)

    Es wird wunderbar! :)

  • #7

    Sanna (Samstag, 29 Juni 2013 22:09)

    Sie dürfen mich bloß nicht mittendrin hängen lassen. Und die Spannung darf nicht schlapp machen. Es muss erst einmal überhaupt spannend werden ... Wääääääääääääääh, was habe ich da bloß angefangen

  • #8

    Mentorin (Sonntag, 30 Juni 2013 11:15)

    Äh - es war von Zeile 1 an gruselig-spannend. Und irre interessant. Robin und Bo sind sowieso Zucker. Nicht heulen, du machst das genau richtig!

  • #9

    Sumito (Sonntag, 30 Juni 2013 13:00)

    Lass den Kopf nicht hängen, wir glauben alle an dich und wenn die beiden auch ein bissele brauchen, macht doch nix, du schafst das schon *bussi*

  • #10

    Sanna (Sonntag, 30 Juni 2013 14:58)

    Hach, ihr seid so knuffig. Immer müsst ihr die heulende blöde Kuh aufmuntern. Mit diesen verflixten Selbstzuweifeln und dem vertracktem Ehrgeiz. Brrr...
    Genug, ich sollte Robin nun klarmachen, dass er endlich shoppen gehen muss.

  • #11

    Sumito (Sonntag, 30 Juni 2013 16:34)

    na das machen wird doch gerne, dafür sind wir doch da ;)