Gewinnspiel - Waldmeister mit Sahne

Unter allen Lesewütigen möchte ich gerne zwei signierte Printausgaben von "Waldmeister mit Sahne" verlosen. Das Buch kommt voraussichtlich am 15.09.2013 auf den Markt.

 

Wer Lust hat, eines der beiden Bücher zu gewinnen, möge bitte das Kontakformular nutzen und mir seine Antwort schicken.

Ach ... die Frage, na klar ^^:

 

Die beiden Jungs heißen dieses Mal Michael und Joachim. Was glaubt ihr wohl, wie alt Joachim ist?

 

Derjenige, der am dichtesten an der Antwort dran ist, gewinnt. Bei mehreren richtigen/annähernden Einsendungen gewinnt das Los.

 

Also los!

Ich muss den Einsendeschluss leider auf den 06.09. vorverlegen, da das Taschenbuch bereits angekündigt ist und die ebook-Ausgabe bekanntlich eher erscheint. Und da soll ja niemand einen Vorteil bekommen. Ich hoffe, diesen Termin halten zu können. Also mitmachen!

 

Viel Erfolg!!!

 

Hurra!

Die Gewinner sind da. Ich gratuliere

Katja Schröter

und

Dany Gspandl.

Beide lagen mit 35 Jahren dicht am Ziel: Joachim ist 39.

Ich danke allen fürs Mitmachen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Angela (Dienstag, 03 September 2013 16:14)

    26

  • #2

    Sanna (Dienstag, 03 September 2013 16:26)

    Bitte das Kontaktformular verwenden! Danke!

    Ist aber registriert, Angela ^^

  • #3

    Mentorin (Dienstag, 03 September 2013 18:32)

    Ich weiß es, ich weiß es! *ggg*
    Bin ja schon wieder weg. >>>

  • #4

    Sanna (Dienstag, 03 September 2013 19:05)

    Ich weiß es auch. Damit sind die zwei Exemplare weg.
    ...
    Okay, ist ein Witz *gg*

  • #5

    Mentorin (Dienstag, 03 September 2013 19:21)

    Es ist ein tolles Buch. :) Mitmachen, Leute!

  • #6

    Mary (Dienstag, 03 September 2013 19:25)

    Ich hab gerade das Kontaktformular abgeschickt, hoffe ich liege mit meiner Schätzung nicht schlecht. Bin total neugierig auf das Buch & Cover *-*
    LG

  • #7

    Moony (Dienstag, 03 September 2013 21:10)

    So Formular abgeschickt *_* Bin nur immer so schlecht im raten ^^ aber schon total auf das Buch gespannt X3

  • #8

    Sanna (Mittwoch, 04 September 2013 16:11)

    Im Raten / Schätzen bin ich jedenfalls eine totale Niete. Wie gut, dass ich ein Freiexemplar bekomme ^^

  • #9

    Angela (Mittwoch, 04 September 2013 16:54)

    Habe ich doch.Aber hab scheinbar was verkehrt gemacht.

    Bin aber neugierig auf das Buch.

  • #10

    Sanna (Mittwoch, 04 September 2013 16:59)

    Angela, zerbrich dir nicht den Kopf ;o)
    Mit Kontaktformular meinte ich, dass ihr oben den Reiter "Kontakt" anklickt und euch über das dort befindliche Formular meldet.
    Aber ich habe deinen Tipp notiert, alles ist gut.
    Und Neugierde ist schön ... zumindest für mich *ggg*

  • #11

    Mary (Freitag, 06 September 2013 10:22)

    Juhu! Früher wird ausgelost;) Dann muss ich nicht so lange auf meine Lippen beißen.
    LG

  • #12

    Kael (Samstag, 07 September 2013 15:37)

    Da lag ich definitiv daneben XD

    Na, dann herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ich warte, bis ich mir das Büchlein kaufen kann ;-)
    Bin ja immernoch gespannt auf Joachim und Michael.

    LG Kael

  • #13

    Sanna (Samstag, 07 September 2013 15:39)

    Ich hätte den Sieg ja jedem gegönnt ...

  • #14

    Mary (Samstag, 07 September 2013 17:13)

    Schade, aber ich lag nicht schlecht.
    Viel Spaß den Gewinnern;)
    LG

  • #15

    Sanna (Sonntag, 08 September 2013 10:16)

    Du lagst verdammt dicht, Mary. Es hat nicht viel gefehlt. Nicht ärgern ...

  • #16

    Kael (Sonntag, 08 September 2013 16:51)

    Na, ich ärgere mich auch nicht. Ich gönne es jedem ;-) Aber ich fand die Idee echt schön. Und jetzt freue ich mich einfach auf deine neue Geschichte :-)

    VlG Kael