Gewinnspiel - Waldmeister mit Sahne

Unter allen Lesewütigen möchte ich gerne zwei signierte Printausgaben von "Waldmeister mit Sahne" verlosen. Das Buch kommt voraussichtlich am 15.09.2013 auf den Markt.

 

Wer Lust hat, eines der beiden Bücher zu gewinnen, möge bitte das Kontakformular nutzen und mir seine Antwort schicken.

Ach ... die Frage, na klar ^^:

 

Die beiden Jungs heißen dieses Mal Michael und Joachim. Was glaubt ihr wohl, wie alt Joachim ist?

 

Derjenige, der am dichtesten an der Antwort dran ist, gewinnt. Bei mehreren richtigen/annähernden Einsendungen gewinnt das Los.

 

Also los!

Ich muss den Einsendeschluss leider auf den 06.09. vorverlegen, da das Taschenbuch bereits angekündigt ist und die ebook-Ausgabe bekanntlich eher erscheint. Und da soll ja niemand einen Vorteil bekommen. Ich hoffe, diesen Termin halten zu können. Also mitmachen!

 

Viel Erfolg!!!

 

Hurra!

Die Gewinner sind da. Ich gratuliere

Katja Schröter

und

Dany Gspandl.

Beide lagen mit 35 Jahren dicht am Ziel: Joachim ist 39.

Ich danke allen fürs Mitmachen.