Splitterseelen

Sandra Gernt und ich haben es wieder getan. Unser nächstes Gemeinschaftsbaby hat sich die Windel vom Leib gerissen und stakst in die Welt hinaus, um gehätschelt zu werden.

Als Print bereits zu haben, warten wir noch auf die Freischaltung der ebook-Ausgabe.

Und natürlich auf eure Meinung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Mary (Sonntag, 06 Oktober 2013 12:03)

    Freut mich, dass ihr wieder fleißig gewesen seid ;) Cooles Cover!
    LG

  • #2

    Sanna (Montag, 07 Oktober 2013 17:38)

    Bsssssss, wie die Bienen.
    Mit dem Cover hat sich meine ehrenwerte Mentorin wieder einmal selbst übertroffen. Ich finde es auch toll.

  • #3

    Timberwölfin (Montag, 14 Oktober 2013 12:17)

    Finde das Buch Klasse! Danke an euch für eine weitere tolle Geschichte! Die Charaktere sind meiner Meinung nach einfach zum knutschen ;-)
    Weiter so!
    LG Timberwölfin

  • #4

    Sanna (Montag, 14 Oktober 2013 19:46)

    1000 Dank für dieses Lob.
    Sandra und ich geben uns ganz bestimmt weiterhin die allergrößte Mühe. Und es hat uns wieder einmal großen Spaß gemacht, zusammen zu schreiben.
    LG, Sanna