Auf der Zielgeraden

Ich hätte meine Weltraumjungs auf Wortdopplungen durchforsten sollen. Bääääh!

Stattdessen habe ich mit der "Herbstfraß"-Fortsetzung angefangen und war guten Mutes, die ohne ein Heranfahren an die Raststätte durchzuziehen. 80 Seiten lang haben meine Jungs durchgehalten, dann mussten sie doch pinkeln ... äh ... eine Pause einlegen.

Wer war Schuld?

Zwei Bälger, die mir inzwischen richtig ans Herz gewachsen sind : Sid und Tinkim, die gemeinsam eine schwere Zeit durchmachen und den Kampf gegen den Kriecher aufgenommen haben. Tag und Nacht haben sie mich beschäftigt, mich bis unter die Dusche und ins Amt verfolgt, sind meinem Drachen hinterher gerannt und saßen jedes Mal im Kühlschrank, wenn ich ihn öffnete. Totale Stalker, alle beide. Jetzt befinde ich mich mit ihrer Story auf der Zielgeraden, d.h. der Abschied rückt näher. Ich sehe es mit Wehmut, denn ich habe sie wirklich lieb gewonnen.

So sieht eben der aktuelle Stand in meiner Machtzentrale aus.