Hexenbälger - Es weihnachtet sehr

Pünktlich für alle, die ihren Lieben noch ein Geschenkerl besorgen wollen oder es lieber für sich selbst haben wollen:

Die Bälger sind aus meiner Machtzentrale entsprungen und suchen nun Kamine, durch die sie schlüpfen können, um hoffentlich zu begeistern.

Zu haben bereits auf Amazon, beam und bald auch als Print.

 

Habt Spaß!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Kael (Samstag, 14 Dezember 2013 08:00)

    Du hast mir das Wochenende gerettet ;-)
    Wenn ich endlich Feierabend habe, werde ich mich sofort auf die neue Geschichte stürzen. Ich freue mich schon.
    Dann bin ich mal gespannt, was die Bälger so alles anstellen.

    LG Kael

  • #2

    Sanna (Samstag, 14 Dezember 2013 21:25)

    Musst du noch arbeiten? OMG! Dann wünsche ich dir einen schönen und erholsamen Feierabend ^^

  • #3

    Mary (Montag, 23 Dezember 2013 22:01)

    Bin auch schon beim lesen :) und es gefällt mir sehr gut! Besonders gut sind Dir wieder mal die Jungs gelungen. Sehr süß die beiden!
    LG und frohe Weihnachten!

  • #4

    Sanna (Dienstag, 24 Dezember 2013 13:49)

    Ich freue mich, Mary. Danke! Euch allen ebenfalls schöne Weihnachten