In den Startlöchern!

Ein älteres Werk von mir steht in den Startlöchern:

Made für loving.

Voraussichtlicher Termin ist der 31.01.2013.

Und darum geht es:

 

Ursprünglich war Lars nur auf das schnelle Geld aus. Dass er sich in Phil verliebt, war nicht geplant. Dabei scheint Phil eine gespaltene Persönlichkeit zu besitzen, denn sein Verhalten ist alles andere als normal. Hängt dies mit Phils Angst zusammen, seine bibelbesessene Mutter könnte herausfinden, dass er ein erfolgreicher Schriftsteller ist ... oder schwul? Auf einmal meldet Phils Mutter ihren Besuch an. Wird Phil zu seiner Homosexualität und somit auch zu Lars stehen?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stine (Montag, 10 Februar 2014 15:19)

    Halli hallo,

    ich bin auch mal wieder da ^^

    Ich habe in nächster Zeit seeeeeeeeeehr viel aufzuholen. Du und Sandra seit so fleißig gewesen...die nächsten Wochenenden habe ich Lesestoff ohne Ende.

    Auf Lars und Phil warte ich schon lange (ich glaube fast ein Jahr schon)...ich bin sehr gespannt. =)

  • #2

    Sanna (Montag, 10 Februar 2014 19:21)

    Ich kann dir nur viel Spaß beim Lesen wünschen ... und freue mich, dass du wieder da bist