Gästebuch

Ich bin untröstlich, weil ich versehentlich das komplette Gästebuch mitsamt euren wunderbaren netten Einträgen gelöscht habe. *seufz*

Und warum?

Weil jemand dort ungefragt Werbung für sich abgesetzt hat. Sorry, aber ich werte das wie Hausfriedensbruch. Ich pappe auch nicht auf allen mir bekannten und unbekannten Seiten meine Bücher ins Net. Und jetzt bin ich richtig angesäuert, denn eure Einträge habe ich mir immer bei einem seelischen Tief zu Gemüte geführt und danach ging es mir stets besser. Scheut euch also nicht, diese Seite wieder zu füllen.

Euer Schrecken der Tastaturen

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Mentorin (Freitag, 14 Februar 2014 12:34)

    Wie traurig. :( Hat der Platformbetreiber nicht vielleicht ein Backup vom Gästebuch?

  • #2

    Sanna (Freitag, 14 Februar 2014 18:45)

    Ihr seid knuffig, wisst ihr das?

    Mein Plattformbetreiber erklärt auf seinen Hilfe-Seiten, dass man sein Gästebuch lieber nicht löschen sollte. Danke. Das weiß ich nun auch. War ja auch nicht gewollt. Ein Backup gibt es dafür jedenfalls nicht *untröstlichbin

  • #3

    Brimel (Samstag, 15 Februar 2014 15:57)

    Hey Sanna,
    nicht den Kopf hängen lassen. Sicher kommen bald wieder ganz viele wunderbare Einträge in dein Gästebuch. Es ist sehr schade, dass du dein GB versehentlich gelöscht hast und somit viele schöne Eintragungen verloren gingen. Deshalb möchte ich gerne zu neuen schönen Einträgen beitragen. Ach herrje, wenn ich meinen Post bis jetzt so lese, sind da ganz schön viele Wortwiederholungen ... das würde dir in einem Buch sicher nicht passieren ;)

    Ich kann nur so viel sagen, dass ich deine Bücher liebe und dich dafür, weil sie so wunderbar sind und mich jedesmal in Welten entführen, die so vielfältig, so spannend, so traurig, so brutal, so tiefsinnig, aber vor allem so humorvoll, so liebevoll und so großartig sind, dass mir die Worte fehlen ... ähm, genau *gg*

    Und weil du so schöne Bücher schreibst, bleibt es nicht aus, das noch viele schöne Einträge folgen werden, denn die hast du auf jeden Fall verdient.

    Nun kann ich nur noch sagen, mach weiter so! Gib mir noch viel mehr von diesen bunten und wundervollen Welten, in die ich eintauchen kann, die mich aus meinem Alltag entführen, die mich mein Herz an die Protagonisten verlieren lassen. Die mich das Bangen, Hoffen und Fürchten lehren, aber mich auch zum Lachen, Weinen und Lieben bringen. <3

    Ganz liebe Grüßle
    Mel

  • #4

    Sanna (Samstag, 15 Februar 2014 18:56)

    Ihr seid echt goldig *schmelzdahin*