Trunken vor Glück

Sandra Gernt und ich haben es mal wieder getan: Uns trunken ins Glück geworfen.

Am Ergebnis könnt ihr voraussichtlich am 28.02.2014 teilhaben.

Mehr dazu unter "Veröffentlichungen".

Viel Spaß!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Wassermond (Mittwoch, 26 Februar 2014 19:55)

    Hallo Sandra,
    ich hab gerade auch schon Sandra Gernt eine Nachricht geschrieben.
    Ihr beide habt mit eurem neuesten Baby eine wunderbare Geschichte auf den Weg gebracht. Ich hab sie mir gestern runtergeladen und heute gleich nach der Arbeit fertig gelesen. Vielen Dank an euch beide.
    Ist es möglich über euch ein signierte Printausgabe zu erhalten?
    GLG
    Manuela

  • #2

    Sanna (Dienstag, 18 März 2014 16:32)

    Was lange währt ... Irgendwie war jeder von uns (also wir Sandras) der Meinung, der andere hätte sich mit dir in Verbindung gesetzt. Also: Wenn du noch ein signiertes Exemplar möchtest, dann setze dich bitte über das Kontaktformular mit mir in Verbindung. Dann können wir das "Wie" klären

  • #3

    Wassermond (Mittwoch, 19 März 2014 14:08)

    Hallo Sanna,
    hab mich gerade bei dir übers das Kontaktformular gemeldet.
    GLG
    Manuela