Neues Ei ausgebrütet

Sandra und Sandra haben ein neues Ei ausgebrütet. Wer mag, der sollte mal unter den Veröffentlichungen schauen :o)

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Stine (Donnerstag, 12 Juni 2014 09:12)

    Möchte nur mal kurz ein längst überfälliges "Hallöchen" da lassen ^^

    Der Sommer kommt...im Urlaub wird mich nichts davon abhalten, mich all der Baby´s anzunehmen, die ihr in letzter Zeit in die Welt entlassen habt.

    Ich finde deine Arbeit und die deiner geschätzten Mentorin super und eure Kooproduktionen sowieso...ihr seid sehr fleißig gewesen, ich habe also viel zu tun ^^

  • #2

    Stine (Mittwoch, 25 Juni 2014 09:54)

    Bist du des Wahnsinns...was ist denn mit dir nicht in Ordnung...ne, kleiner Spaß...ich habe mir im Urlaub die Hexenbälger vorgenommen. Heidewitzka...und dabei sagst du doch immer, du liebts deine Jungs. ^^

    Schöne Geschichte, die Rezi ist auch schon geschrieben.

  • #3

    Sanna (Mittwoch, 25 Juni 2014 20:04)

    Stinchen, ich lieeeeebe alle meine Jungs. Deswegen müssen sie durch eine harte Schule. Aber hinterher ist doch alles gut.

    Schön, dass es dich noch gibt :)

  • #4

    Stine (Mittwoch, 09 Juli 2014 12:00)

    Danke ^^ werde mir in den nächsten Tagen endlich "Splitterseelen" vornehmen...liegt schon eine gefühlte Ewigkeit auf Halde...und Waldmeister mit Sahne ist auch noch dran...und Taddeus Vermächtnis...man man man, was für freudige Aussichten =P