Wie schaut's in der Machtzentrale?

Hier mal der aktuelle Stand:

Frisch ausgeruht und zurück von meiner Lieblingsurlaubsinsel kann ich schon mal verrraten, dass

- 1 Skript zur Veröffentlichung fertig beim Dead Soft Verlag liegt. Es handelt sich dabei um meine Weltraumjungs "Das Licht von Latoy"

- 1 Skript befindet sich bei meiner ehrenwerten Mentorin *verneig*, damit sie mir meine Fehlerchen wieder gepflegt um die Ohren pöseln kann. Es handelt sich hierbei um eine Inselgeschichte. Eine, die mir sehr großen Spaß gemacht hat. Arbeitstitel "Zweiland"

- 1 Skript von mir gerade auf diese verdammichten Wortdopplungen gefilzt wird. Das Dingens ist eine Fortsetzung von Herbstfraß. Jupp, die Geschichte um Bo und Robin geht weiter. Arbeitstitel "Schlachthaus"

- 1 Kurzgeschichte für einen gemeinnützigen Zweck liegt meiner Mentorin ebenfalls vor. Titel "Imbissboy"

Na? War die Sanna fleißig? (Bitte jetzt Lobhudeln) :o)