Wie schaut's in der Machtzentrale?

Hier mal der aktuelle Stand:

Frisch ausgeruht und zurück von meiner Lieblingsurlaubsinsel kann ich schon mal verrraten, dass

- 1 Skript zur Veröffentlichung fertig beim Dead Soft Verlag liegt. Es handelt sich dabei um meine Weltraumjungs "Das Licht von Latoy"

- 1 Skript befindet sich bei meiner ehrenwerten Mentorin *verneig*, damit sie mir meine Fehlerchen wieder gepflegt um die Ohren pöseln kann. Es handelt sich hierbei um eine Inselgeschichte. Eine, die mir sehr großen Spaß gemacht hat. Arbeitstitel "Zweiland"

- 1 Skript von mir gerade auf diese verdammichten Wortdopplungen gefilzt wird. Das Dingens ist eine Fortsetzung von Herbstfraß. Jupp, die Geschichte um Bo und Robin geht weiter. Arbeitstitel "Schlachthaus"

- 1 Kurzgeschichte für einen gemeinnützigen Zweck liegt meiner Mentorin ebenfalls vor. Titel "Imbissboy"

Na? War die Sanna fleißig? (Bitte jetzt Lobhudeln) :o)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Mary (Montag, 30 Juni 2014 10:11)

    Hey:)
    Wie gets? Hattest Du einen schönen Urlaub? Wo warst denn?
    Ich bin ja total neugierig auf die Weltraum- Jungs!
    LG!

  • #2

    Sanna (Montag, 30 Juni 2014 16:04)

    Huhu,
    ich war mit meinem Hasen wieder auf Kos, habe die Sonne, da gute Essen und wunderbare Gesellschaft genossen und mich nebenbei so richtig erholt. War sehr sehr schön.
    Die Weltraumjungs sollen am 25.07. zu haben sein. Lange zappeln musst du also nicht ;)
    Wink!

  • #3

    Mary (Montag, 30 Juni 2014 19:45)

    Oh, zu der zeit bin ich auf Kreta ;) Aber man hat ja Internet-hoffentlich

  • #4

    Mentorin (Montag, 07 Juli 2014 20:14)

    Die Sanna ist sehr, sehr fleißig und kann auch direkt weitermachen. Den Imbissboy haben wir mittlerweile durch, die Inseljungs darf Sanna jetzt fertigkorrigieren und demnächst wird das Schlachthaus gehübscht. :)
    Und daaaaann kann es mit Taddeus' Vermächtnis weitergehen, weil nach dem Skript ist grundsätzlich vor dem Skript.
    Die Weltraumjungs sind wunderbar, ich freu mich darauf, sie demnächst in den Armen halten zu dürfen. :)))

  • #5

    Sanna (Dienstag, 08 Juli 2014 17:48)

    Wir sind schon ein Dream-Team