Fortsetzungen

Die Frage nach Fortsetzungen werde ja immer mal wieder gestellt. Was mich ja auch mächtig freut, denn es zeigt mir, dass ihr Lieben meine Kerls ins Herz geschlossen habt.

Lieber George, von dem Raben und den Hexenbälgern wird es keine Fortsetzung geben. Du wirst dich leider von ihnen verabschieden müssen.

Ihre Geschichte ist einfach erzählt.

Ich kann dir lediglich die Fortetzung von Herbstfraß anbieten. Die Story liegt bereits meinem Verleger vor und ich denke, dass sie Anfang nächsten Jahres erscheinen wird. Aller Wahrscheinlichkeit wird sie "Schlachthaus" heißen.

Weitere Fortsetzungen sind nicht geplant/in Arbeit.

 

Dafür ist ein weiteres Skript, dieses Mal ein etwas Humorvolles, fertig geschrieben und harrt auf seine Überarbeitung.

An einem weiteren sitze ich gerade mit heruntergetipperten 130 Seiten dran und Neujahr ist ein weiteres Projekt mit Sandra Gernt geplant und auch hier hat sich bei mir schon eine Idee festgesetzt. Die Sandra muss mir nur folgen ... es sei denn, sie zieht mir den Zahn.

 

Ihr macht mich so glücklich, dass meine Storys bei euch ankommen. Vielen Dank daher für eure Rückmeldungen.