Gewinnspiel: Wanted Judd

Ich verlose ein von mir signiertes Exemplar von "Wanted Judd".

Spielregeln:

Schickt mir über die Kontaktseite einen Grund, warum ihr dieses Buch haben möchtet.

Mehr ist nicht nötig :)

Das Los entscheidet nach Einsendeschluss am 26.04.2015, 23:59 Uhr.

Viel Erfolg!!


Aufgrund der viiiiiieeeelen Teilnehmer erhöhe ich die zu gewinnenden Bücher auf 5 Stück. Leute, ihr macht mir echt Spaß :o)

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Manuel Krumpeck (Sonntag, 19 April 2015 17:22)

    Also würde mich als sandra busch junky mächtig freun ein von ihr persönlich signiertes buch zu gewinnen.
    Vor allem da ich in Österreich nicht so schnell in den genuss kommen werde sie persönlich zu treffen

  • #2

    Angie (Sonntag, 19 April 2015 18:12)

    Da ich ein riesen Fan von dir bin würde ich mich natürlich mega über ein signiertes Buch von dir freuen. Und dieses Buch klingt wirklich sehr interessant.
    Muss unbedingt in meine Sammlung ::D

  • #3

    Alegra Cassano (Sonntag, 19 April 2015 18:51)

    Ich muss das Buch unbedingt gewinnen, weil ich ein riesiger Fan bin und alle anderen Bücher von dir schon verschlungen habe :) Außerdem habe ich früher immer Western geschaut und daran hat mich das Cover nun erinnert :)

  • #4

    mana (Sonntag, 19 April 2015 21:02)

    Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, weil ich das Cover einfach toll finde - das würde prima auf mein Spezial-Regal passen ;-) - und ein großer Cowboy-Fan bin.
    Außerdem finde ich es immer sehr interessant wenn zwei Autor/innen zusammen ein Buch schreiben.

  • #5

    Ramona Schmidt (Montag, 20 April 2015 05:22)

    Ich würde mich riesig freuen, denn wie oft gibt es denn schon schwule Westerngeschichten? Euer Schreibstil zusammen ist echt klasse, ihr harmoniert super zusammen.
    Ich liebe eure Bücher. Es wäre genial, wenn ich das Gewinnspiel von dir gewinnen würde...
    Gruß
    Ramona

  • #6

    Mary (Montag, 20 April 2015 09:32)

    Ich hab mit dem KontaktFormular mitgemacht ;)
    Lg

  • #7

    Stine (Dienstag, 21 April 2015 11:10)

    Halli hallo,
    ich habe auch das Kontaktformular benutzt. ^^ Beim letzten Gewinnspiel (bei dir oder deiner Mentorin, ich weiß gar nicht mehr genau) hatte ich leider kein Glück. Vielleicht muss wieder ein neuer Glücksklee her ^^

  • #8

    Ulrike Erbskorn (Mittwoch, 22 April 2015 17:26)

    Ich habe gerade nichts mehr zum Lesen!

  • #9

    Sibylle K (Mittwoch, 22 April 2015 18:33)

    Ich mag Wild West-Romane sehr und würde mich deshalb sehr freuen,
    besonders natürlich auch wegen Deiner Signatur!

  • #10

    Gerlinde Kaneberg (Mittwoch, 22 April 2015 19:15)

    weil ich ee das es top ists nicht kenne ,aber gehört hab

  • #11

    Gerlinde Kaneberg (Mittwoch, 22 April 2015 19:15)

    ich kenne es leider noch nicht

  • #12

    Alexandra Bergmann (Donnerstag, 23 April 2015 17:13)

    Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, einfach weil ich es liebe, wie ihr Beiden schreibt und ich alles von euch sehr gerne lese :)

  • #13

    Martina Grimpe (Donnerstag, 23 April 2015 17:25)

    ich würde das buch gern gewinnen weil mich das cover schon mal sehr anspricht ist echt toll geworden der der Klappentext macht schon mal sehr neugierig auf mehr und außerdem steh ich tolal auf Cowboys ..also dann ich hoffe die glücksfee seht mir bei ..

  • #14

    hauselfe (Donnerstag, 23 April 2015 17:37)

    mooin :)

    na weil ich DAS noch nicht von euch kenne - noch nicht *breit grins* udn es deswegen super gerne lesen würde :)

    lg elfi

  • #15

    ANGELIKA (Donnerstag, 23 April 2015 17:50)

    Warum? Weil ihr 2 ein Autoren-Dream-Team seid und eure Bücher immer super sind, ich dieses Buch noch nicht kenne, eine signierte Ausgabe einfach nur WOW ist und ich mich super duper freuen würde etwa zu gewinnen :-)
    Liebe Grüße Angelika

  • #16

    Lutz Schmitz (Freitag, 24 April 2015 06:45)

    Cover mit Neugierig-mach-Effekt und gerne gute neue Autoren lese!

  • #17

    Sabine Schubert (Samstag, 25 April 2015 13:57)

    weil ich vor kurzem im Wilden Westen war :)

    Liebe Grüße
    Sabine
    sabineschubert@outlook.com