Das Sternenmal ist da

Sandra Gernt und ich haben es ja wieder einmal getan. Das neueste Werk ist bereits bei Beam zu haben und wird gerade bei Amazon geprüft, d.h. es wird dort in Kürze zur Verfügung stehen.

Mehr unter Veröffentlichung

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Stine (Dienstag, 27 Oktober 2015 07:33)

    Halli hallöle,
    habe euer neuestes Machwerk bereits am Wochenende gelesen. Wiedermal wunderbar geschrieben, ich habe die Geschichte in einem Rutsch durchgelesen. Allerdings konnte ich dieses Mal nicht mit eueren Protagonisten warm werden. Azary und Jarrego haben mich nicht überzeugt. Eine Rezi bei Amazon folgt bald.

  • #2

    Sanna (Dienstag, 27 Oktober 2015 09:30)

    Huhu,
    schön, dass du uns weiterhin so die Treue hältst. Umso trauriger, dass wir dich dieses Mal nicht überzeugen konnten. Wir haben unser Bestes gegeben :( Dann werden wir uns beim nächsten Werk wohl noch mehr anstrengen müssen

  • #3

    Stine (Dienstag, 27 Oktober 2015 14:41)

    Ach was, nehmt mich bloß nicht als Maßstab. Ich werde euch immer die Stange halten ^^ Ihr habt schon so viele umwerfende Bücher geschrieben und ich weiß, dass ihr immer alles Herzblut da rein steckt. Als nächstes freue ich mich auf "Next Generation" ^^

  • #4

    Sanna (Dienstag, 27 Oktober 2015 15:07)

    Oh, oh, ein ganz übles Buch *bibber*

  • #5

    Stine (Mittwoch, 28 Oktober 2015 07:11)

    Wahrscheinlich das erste von dir, das ich nicht in einem Rutsch durchlesen kann...mein Göttergatte weiß bescheid, er nimmt mich in den Arm wenn's zu übel wird und ich eine Pause brauche ^^