2. Buch Berlin

Der Termin, das kommende Wochenende, rückt näher. Wer mich dort persönlich treffen mag, findet mich am Samstag zusammen mit Sandra Gernd zwischen 14 und 15 Uhr am Dead Soft Stand. Und ich bringe mein neues Werk

"Next Generation - Awaken" mit.

Möge es munden :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stine (Donnerstag, 03 Dezember 2015 07:35)

    Hallöle ^^

    Wieder gut zu Hause angekommen?

    Ich wollte mir dein neuestes Schätzchen für meinen Kindle besorgen, aber das große A sagt mir, es sei nicht verfügbar. Wa sist denn da los???????

  • #2

    Sanna (Donnerstag, 03 Dezember 2015 09:33)

    Total erschlagen aber gut gelaunt nach Hause gekommen. Berlin war herrlich. Hier kommt auch noch was dazu.
    Das neueste Schätzchen sollte ja erst zum Messetermin erscheinen. Zwischendrin war es bei Amazon bereits als Print erhältlich, jetzt plötzlich nicht mehr. Als Ebook ist es nur beim Verlag schon raus. Wenn du also nicht warten magst, kannst du es da downloaden ;o) Aber ich weise nochmals daraufhin: Der Bundesgesundheitsminister warnt ... es ist harter Tobak