Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

War ich weg? Kann mich gar nicht daran erinnern :)

 

Okay, der aktuelle Stand in meiner Machtzentrale:

"Enemy oder Lover" liegt weiterhin bei meiner Lektorin, die mir allerdings schon angedroht hat, ich würde es voraussichtlich vor ihrem Urlaub zurückbekommen. Dann könnte es allerdings gaaanz schnell gehen, je nachdem wie der Dead Soft Verlag mitspielt :)

"Stalking Kai" befindet sich im letzten Viertel und wird länger, als ich eigentlich gewollt habe. Ja, es ist das Polizistending, was - dank mir als Chaosschreiber - völlig aus dem Ruder gelaufen ist. Statt einer Story über die Polizei hat sich der Plot gewandelt und nun ist mein kleiner Bulle leider in die Rolle des ... nee, wird nicht verraten. *fiesgrins*

Recherche habe ich für ein neues Bunny im Urlaub auch betrieben. Jaaahaa, ich war fleißig und bin meiner Recherchelektüre eifrig mit dem Textmarker zu Leibe gerückt. Wann das was wird, steht in den Sternen. Ungelogen, es tummeln sich mehr als 20 Bunnys auf meinem Rechner, in mehr oder weniger umfangreichen Stadien. Da will einiges raus.

Und neue Bunnys lauern bereits vor meiner Haustür. Ich hole noch die Flinte.

Ich bin gespannt, wann ich Neues berichten kann. Bis dahin, Wink!