Aktuell

Was geht ab in der Machtzentrale?

"Angelus Mortifer" wartet noch auf das Lektorat und meine Meisterin hat soeben die "Scavengers" in der Mangel. Dies wird höchstwahrscheinlich die nächste Story aus meiner Feder auf dem Buchmarkt werden.

Nebenbei tippere ich an einem Fantasy-Dingens mit dem Arbeitstitel "Die Karte des Teufels". Leider werde ich dabei von der Muse und meinen beiden Gargoyles boykottiert, die meine Arbeit am Schlepptop eher zum gähnen finden.

Oder streckt er mir einfach bloß die Zunge raus? He, Gonzo, sag doch mal!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Stine (Freitag, 31 März 2017 10:49)

    Aus "Die Karte de Teufels" bin ich schon ganz heiß...die bisherigen Häppchen waren schon mal sehr vielversprechend ^^

    Deine Gargoyles sind gruselig...Ich würde ihm am liebsten einen Pulli überziehen. Rosa...mit einer schönen Kaputze mit Öhrchen und Einhorn...

  • #2

    Sanna (Freitag, 31 März 2017 12:15)

    Toffee, meine bunte Maus, musste nach dem Kastrieren einen OP-Body tragen. Den hat sie gehasst. Sie fühlen sich naggisch wohler. Und mit Einhorn... also bitte *entrüstetguck*
    Pssst ... Aber sie liefern Storyideen ...

    Die Karte des Teufels wird länger als geplant. Die olle Muse schießt mal wieder quer. Und allmählich frage ich mich, ob die Kerle noch zusammenkommen :)

  • #3

    Stine (Dienstag, 04 April 2017 13:51)

    Dann eben ohne Einhorn (man wird doch noch träumen dürfen) =P Aber ich kann Sie verstehen...naggisch is schon schön ^^

    Hat deine Muse PMS? Schokientzug? Vitamin-D-Mangel? Ist sie untervö...ähm, vielleicht muss sie mal wieder jemand ganz fest in dem Arm nehmen?

  • #4

    Sanna (Dienstag, 04 April 2017 15:58)

    Naggisch ist sooooo schön *kicher*

    Im Moment liegt die Muse auf Eis, weil wir im Lektorat für die Scavengers sitzen. 2/3 sind geschafft, wir befinden uns auf der Zielgeraden. Und danach bekommt die Muse eine Ansage *jawoll*