Hey, es ist Februar

Nach der Veröffentlichung ist vor der Veröffentlichung. Ein neues Buch ist zum Verlag gewandert. Endlektorat und Coverbau stehen noch bevor, aber vielleicht schaffen wir es zur LBM. 

Angelus Mortifer ist eine Geschichte um einen Todesengel und einen Vampir. Nein, mit Far und Song hat es dieses Mal nix zu tun. Diese Vampire sind auch eher an die Klassiker angelehnt.Ob ihr sie trotzdem mögen werde, bekomme ich ja dann zu hören.

Ein weiteres FS steht in den Startlöchern und muss noch durchs Lektorat: Die Karte des Teufels. Hier erwarten euch Elfen, Zitronenfalter und Eidechsen.

Tja ... und momentan schreibe ich an dem großen Goldrausch am Klondike.

Und diverse Bunnys hoppeln durch die Machtzentrale. Entweder hole ich den Kammerjäger oder ihr werdet mich weiterhin ertragen müssen.

 

Buchmessen: Auf der LBM bin ich am Wochenende mit von der Partie, auf der 5. Buch Berlin bin ich bereits ab dem Freitag vor Ort. Ich freue mich auf einen Schwatz, eine Umarmung und viele liebe Gesichter.