Angelus Mortifer

Für alle die, die Lust auf Vampire und Todesengel haben ... finden einen Link unter Veröffentlichungen: Angelus Mortifer ist vorbestellbar

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Stine (Freitag, 02 März 2018 11:39)

    Is vorbestellt und rot im Kalender angepinselt =D

  • #2

    Sanna (Samstag, 03 März 2018 15:36)

    Hubbel

  • #3

    Sanna (Samstag, 03 März 2018 15:36)

    Sollte Hibbel heißen :)

  • #4

    Stine (Mittwoch, 11 April 2018 12:31)

    Ich bin verliebt =D

    Ich habe es jetzt erst geschafft mich an dein neustes Werk zu wagen, aber ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Und bin hin und weg...von Cyn.
    Ich versuche gar nicht erst, den Namen komplett auszuschreiben, dass kann nur in die Hose gehen =P Er ist mein absoluter Liebling.
    Und Well...oh Himmel...ich wollte ihn sooft drücken, vorzugsweise mit dem Gesicht voran in den nächsten Kuhhaufen. Aber er hat ja zum Glück noch die Kurve gekriegt. Ich hätte ihm auch jeden Treueschwur geleistet, einfach nur damit ich auch in dieser Villa mit diesen Leuten zusammen leben kann =)
    Ich liebe deine Vampire einfach immer...

    Ganz großes Kino d=(^o^)=b

  • #5

    Sanna (Mittwoch, 11 April 2018 12:49)

    Huh! Jetzt hast du mich aber erwischt. Muss mir jetzt mal ein paar Freudentränchen abtupfen <3

  • #6

    Stine (Mittwoch, 11 April 2018 14:29)

    Ednyfed Fychan (c. 1170 – 1246), full name Ednyfed Fychan ap *Cynwrig*, was a Welsh warrior who became seneschal to the Kingdom of Gwynedd in Northern Wales, serving *Llywelyn the Great* and his son Dafydd ap Llywelyn. He was a descendant of Marchudd ap Cynan, Lord of Rhos, Lord Protector of *Rhodri* Mawr, King of Gwynedd and an ancestor of Owen Tudor and thereby of the Tudor dynasty, and all its royal successors down to the present day.

    Was man nicht so alles findet, wenn man sich etwas mit den walisischen Namen befasst =D Dabei wollte ich nur nachschauen, wie die wohl ausgesprochen werden...

  • #7

    Sanna (Mittwoch, 11 April 2018 21:17)

    Da liegt noch ein angefangenes Skript über Lord Rhys und Cigfran ap Arawn auf meiner Festplatte. Mein Rabenkrieger hihi

  • #8

    Stine (Donnerstag, 12 April 2018 08:32)

    Wie geil...wenn man nach Cigfran googlet spuckt er direkt den Kolkraben als Ergebnis aus =D Was die Waliser für schöne Namen haben =)

  • #9

    Sanna (Donnerstag, 12 April 2018 09:14)

    Ich finde die Namen auch ganz toll, man kann sie bloß nicht aussprechen *hihi* Aber ich wollte so gern was Walisisches schreiben und da mich meine Urlaubstour dorthin führt, kann ich vor Ort Eindrücke sammeln

  • #10

    Stine (Donnerstag, 12 April 2018 14:10)

    Dann wünsche ich dir jetzt schon ganz viel Spaß =D