14. April 2024
Nachdem ich mich hier länger nicht gemeldet habe, möchte ich euch wieder auf den neuesten Stand der Machtzentrale bringen. Im März war ich wieder gemeinsam mit dem Dead Soft Verlag, vielen lieben Autorenkollegen und natürlich treuen Lesern auf der LBM. Die Messe war gut besucht und verkauft haben wir wie verrückt , darunter auch wunderschöne Farbschnitte. Leider war kein neues Buch von mir dabei, da sich "Die Blinden Riesen" noch im Lektorat befand. Doch dafür gibt es den SF sicherlich...

18. Oktober 2023
Bei #allabentlichqueer (Facebook unter Gruppe Literatunten) durfte ich mein Buch "Der Eichhörnchenprinz" vorstellen und eine halbe Stunde daraus vorlesen.
12. September 2023
Ein Cover, das ich ganz besonders gelungen finde. Aber auch die Fantasystory mag ich sehr. Mein neues Werk ist also schon da und bei den üblichen Anlaufstellen zu haben. Den Print bringe ich euch zur Buch Berlin mit. Die Buch Berlin ... Dieses Jahr könnt ihr mich dort vom 29.09 bis 01.10 in der Arena Berlin an der Spree treffen. Ich freue mich auf euch

14. Juni 2023
Am 10. und 11. Juni fand das Queer lesen mit Alpakas auf Hof Birkenkamp in Pilcher bei Bresegard statt. Kunsthandwerk und Bücher standen auf dem Programm, viele Besucher waren anwesend und jede Menge Handarbeitsfeen und Autoren. Ein Event, dass ihr euch im nächsten Jahr vormerken solltet :)

24. Mai 2023
Wir haben es wieder getan. Jawohl. "Zweimal wedeln, bitte" lautet der Titel unseres neuen Werkes. Ihr findet es wie üblich unter dem Reiter Veröffentlichungen. Worum es geht? Wir nehmen die politische klimabedingte Situation gehörig auf die Schippe. Allerdings möchten wir betonen, dass allen Albernheiten zum Trotz ein jeder am Erhalt unserer Umwelt mitarbeiten müssen. Wobei wir der Meinung sind, dass man nicht alles so furchtbar ernst nehmen muss. Wäre es nicht optimal, wenn wir die Welt...
10. Mai 2023
Die LBM war nach der Corona-Pause ein voller Erfolg. Wir haben viel gelacht und hatten tolle Besucher am Stand.

25. März 2023
Es ist etwas ruhiger auf diesem Blog geworden. Viele Infos, News und kleine Happen aus den Skripts, an denen ich gerade arbeite, teile ich auf meiner Facebookseite mit. Wenn ihr mögt, dann folgt mir dort. Aber auch hier möchte ich mitteilen, was 2023 so läuft. Zunächst ist der dritte Band um die beiden Detektive Bo und Robin erschienen. Damit ist die Reihe endlich abgeschlossen. Infos zu dem Buch findet ihr unter dem Reiter Veröffentlichungen. Am 20. April könnt ihr eine gemeinsame Lesung...

07. Juni 2022
Ich bin sehr glücklich, dieses Jahr teilnehmen zu können und schon sehr neugierig auf das ungewöhnliche Publikum. Ich werde aus dem Buch "Cheia" lesen, das bereits im Jahr 2013 erschienen ist.

01. Mai 2022
Das E-Book ist bereits zu haben, der Print wird in Kürze folgen. Es geht um Gestaltwandler und eine Entführung, die doch eigentlich einfach aufzuklären wäre. Tja, wenn die Gestaltwandler nicht aus den Rahmen fallen würden. Näheres findet ihr unter "Veröffentlichungen". Und auch für die Freunde von Bo und Robin, meinen beiden Detektiven aus "Herbstfraß" und "Schlachthaus" gibt es Neuigkeiten: Ich sitze tatsächlich an einem dritten Band.
24. Dezember 2021
Ich wünsche allen wunderbare Feiertage und einen guten sowie gesunden Start ins neue Jahr.

Mehr anzeigen