12. Januar 2019
Mein neues Buch über den Goldrausch am Klondike ist da. Ich würde mich freuen, wenn ihr Jesse und Green und auf ihrer Reise zum Yukon begleitet
23. Dezember 2018
23. Dezember 2018
Zukünftig könnt ihr ich auch auf MeWe finden. Wer mich dort besuchen mag, kann über "Meine Community" den richtigen Link zu meiner Seite nutzen. MeWe befindet sich allerdings noch im Aufbau ;)
06. Dezember 2018
01. November 2018
FERTIG wurde gedrückt. D.h., Einfach (L)Diebe ist demnächst auch als Print zu bekommen. Sofern alles klappt ;)
03. August 2018
Das Ebook dieses Fantasy-Romas ist bereits erhältlich. Der Print folgt vermutlich um die 20.08.2018 herum. Interessierte finden den Link und den Klappentext wie üblich unter den Veröffentlichungen. Ich wünsche eine Menge Lesespaß.
25. Juni 2018
Eben ist das Fantasyskript an den Dead soft Verlag gegangen. Bin gespannt, ob Simon es nimmt, wann es erscheinen wird und wie es ankommt. Es ist jedes Mal neu und aufregend. Und selbstmurmelnd bin ich wieder am Zappeln. Erneut ist ein Baby flügge.
30. März 2018
Ehe man sich versieht, sind schon wieder die Eier los und Küken obdachlos, weil ihr Zuhause an irgendwelchen Zweigen baumelt - gerne bunt bemalt. Dabei lädt das Wetter mitunter noch zum Skifahren ein. Trotzdem wünsche ich allen schöne Feiertage, Sonnenschein, einen vollen Bauch und ganz viel Frohsinn
04. Februar 2018
Nach der Veröffentlichung ist vor der Veröffentlichung. Ein neues Buch ist zum Verlag gewandert. Endlektorat und Coverbau stehen noch bevor, aber vielleicht schaffen wir es zur LBM. Angelus Mortifer ist eine Geschichte um einen Todesengel und einen Vampir. Nein, mit Far und Song hat es dieses Mal nix zu tun. Diese Vampire sind auch eher an die Klassiker angelehnt.Ob ihr sie trotzdem mögen werde, bekomme ich ja dann zu hören. Ein weiteres FS steht in den Startlöchern und muss noch durchs...

Mehr anzeigen