19. April 2019
25. März 2019
Die Leipziger Buchmesse ... Das Wochenende rauschte in Höchstgeschwindigkeit an einem vorbei und nun hockt man da und versucht die vielen Eindrücke, Umarmungen, Lob und Anregungen, tolle Gespräche zu verarbeiten. Ein Wellenbad der Gefühle. Zum ersten Mal hatten wir unseren Stand in Halle 1, wo Manga ganz groß geschrieben wird. Hunderte wundersamer Kostüme zogen an uns vorbei. Okay, der mit dem Schlüppi über dem Kopf war etwas grenzwertig, aber was soll's. Hauptsache Spaß. :) Am Samstag...
20. März 2019
Wer Lust hat, mich auf der Leipziger Buchmesse zu treffen, der findet mich zu folgenden Zeiten in Halle 1 am Dead Soft-Stand: Samstag 12-14 Uhr Sonntag 15-16 Uhr Ich freue mich auf euch!
12. Januar 2019
Mein neues Buch über den Goldrausch am Klondike ist da. Ich würde mich freuen, wenn ihr Jesse und Green und auf ihrer Reise zum Yukon begleitet
23. Dezember 2018
23. Dezember 2018
Zukünftig könnt ihr ich auch auf MeWe finden. Wer mich dort besuchen mag, kann über "Meine Community" den richtigen Link zu meiner Seite nutzen. MeWe befindet sich allerdings noch im Aufbau ;)
06. Dezember 2018
01. November 2018
FERTIG wurde gedrückt. D.h., Einfach (L)Diebe ist demnächst auch als Print zu bekommen. Sofern alles klappt ;)
03. August 2018
Das Ebook dieses Fantasy-Romas ist bereits erhältlich. Der Print folgt vermutlich um die 20.08.2018 herum. Interessierte finden den Link und den Klappentext wie üblich unter den Veröffentlichungen. Ich wünsche eine Menge Lesespaß.
25. Juni 2018
Eben ist das Fantasyskript an den Dead soft Verlag gegangen. Bin gespannt, ob Simon es nimmt, wann es erscheinen wird und wie es ankommt. Es ist jedes Mal neu und aufregend. Und selbstmurmelnd bin ich wieder am Zappeln. Erneut ist ein Baby flügge.

Mehr anzeigen