Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Mosquito (Donnerstag, 28 April 2016 08:04)

    Tylwyth Teg war vor einiger Zeit mein erstes Buch in diesem Genre und ich noch zögerlich, ob mir so etwas gefällt. Ich habe den Kauf nie bereut und das Buch und einige weitere von dir mehrfach verschlungen. So richtig toll finde ich, die liebevolle Gestaltung der Charaktere und dass auch der Humor nicht zu kurz kommt. Ich wünsche dir viele gute Ideen, damit mir der Lesestoff nicht ausgeht :o)

  • #14

    Thalea (Sonntag, 31 Januar 2016 11:41)

    Ich bin ein begeisterter Rollenspielschreiber und immer auf der Suche nach neuen Inspirationen.
    Durch einen glücklichen Zufall bin ich auf "Cheia" gestoßen und ehe ich mich versah, haben mich deine Werke in ihren Bann gezogen!
    Besonders beeindruckend finde ich, wie du die Charaktere ihre inneren Kämpfe austragen lässt... wow ... man fühlt mit ihnen 1:1 mit und selbst wenn man das Buch weggelegt hat, lebt die Geschichte in einem weiter.
    Cheia ist und bleibt wohl eines meiner liebsten Bücher, da mich du umsetzung des "Heilungsprozesses seiner Seele" schier von den Beinen gerissen hat. Vielleicht interpretiere ich hierbei zu viel hinein, doch Fakt ist, das du damit bei mir eine neue Dimension geöffnet hast.
    Ich möchte dir Danken, dafür, das du deine Werke mit uns Teilst, dafür, das du es geschaft hast, mein Herz mit deinen Texten zu rühren, dafür, das nun diese Geschichten auch ein Teil von mir sind.
    In Verbundenheit und der Hoffnung weitere wundervolle Geschichten zu lesen,
    Liebe Grüße,
    ein kleiner/großer "Fan" deiner phantastischen Werke

  • #13

    Marietta (Sonntag, 31 Mai 2015 22:42)

    Erstmal ein großes Lob an dich Sandra :-D Ich liebe deine Bücher und ganz besonders hab ich Robin und Bo in mein Herz geschlossen. Ich hoffe es wird noch mehr Bücher von den beiden geben. Schlachthaus hatte ich innerhalb von zwei Tagen durch und werde bald mit Zweiland anfangen :-D.
    Mach bitte weiter so, denn dank deinem tollen Schreibstil schaffe ich es immer wieder mich in die Charaktere hinein zu versetzt und voll und ganz in die Geschichte ein zu tauchen. :-)

  • #12

    Ramona (Dienstag, 11 November 2014 10:12)

    Deine Geschichten sind echt schön und teilweise so fantasievoll und nicht in festgefahrenen Bahnen geschrieben, dass sie einen echt mitreißen können.
    Die Zusammenarbeit mit Sandra find ich toll, da ich der Meinung bin, dass ihr beiden euch echt toll ergänzt.
    Ich freu mich schon auf zukünftige gemeinsame und nicht gemeinsame Werke. ^-~

  • #11

    George (Montag, 10 November 2014 04:05)

    Habe fast alles gelesen von Dir und für toll befunden
    vielen Dank dafür - eine Bitte wie wäre es mit Fortsetzungshinweisen?
    7-Rabe? Hexenbälger?

  • #10

    Pinky (Samstag, 01 November 2014 08:01)

    Hallo ,

    ich habe Dich gestern neu entdeckt und bin begeistert, habe erst ein Buch angefangen "Waldmeister mit Sahne" und es ist toll. Erst recht weil ich aus Braunschweig/Leiferde komme und jeden Schritt von den beiden mitgehe. Das Buch lässt sich richtig schön lesen und ich bin gespannt wie das mit den anderen ist. Denn das Buch wird nicht das letzte sein, was ich von Dir lese. Mach weiter so.

    Liebe Grüße Pinky

  • #9

    HeiWai (Montag, 04 August 2014 21:46)

    Hallo liebe Sandra,

    kann mich meinen Vorrednern mit Ihren netten Äußerungen nur anschließen. Dein Schreibstil ist einfach Klasse mit der feinen Prise Humor. Mach weiter so. ^^

  • #8

    BriMel (Freitag, 18 Juli 2014 19:41)

    Liebe Sanna,

    mir ist mal wieder danach, dir einen Eintrag zu hinterlassen. Wenn ich jetzt noch wüsste was ich schreiben soll, wäre ich glücklich *gg*

    Eigentlich wiederhole ich mich, denn ich kann nur immer wieder betonen, dass ich sicher zu deinen größten Fans gehöre und mich wie irre freue, dich als meine Freundin bezeichnen zu dürfen. Mit deiner sympathischen Art, deinem oftmals etwas bösen Humor bringst du mich zum Lachen. Auch wenn du mich ab und an mal veräppelst *grummel* Aber ich kann dir nie böse sein, dazu mag ich dich zu sehr. Außerdem weiß ich ja von wem es kommt und wie es gemeint ist ;o)

    Ich bin wahnsinnig stolz, quasi zu deinem "Team" zu gehören, dir bei der Entstehung deiner wunderbaren Geschichten helfen zu dürfen, in dem ich deine Betaleserin sein darf und für dich auf Dativ-Jagd zu gehen.

    Ich liebe deine Geschichten. Deine neue Story wird sicher der Hit. Mit deinem Humor amüsierst du mich nicht nur, du machst meinen Alltag so viel schöner, so viel unterhaltsamer. Ich durchlebe deine Erzählungen regelrecht. Sie lenken mich von den alltäglichen Sorgen ab und machen meine Welt viel bunter.

    So, das wollte ich mal loswerden.

    Liebe Grüßle aus dem Südschwarzwald
    Mel

  • #7

    Stine (Donnerstag, 12 Juni 2014 14:34)

    Dann wollen wir dein Gästebuch mal wieder füllen ^^

    Song und Far haben wir damals das Herz gebrochen und ich fürchtete schon, sie hätten mich für die Männerwelt verdorben. Mein Göttergatte musste ganz schön kämpfen, um mich rumzukriegen =P

    Von Draw und Crid will ich gar nicht anfangen, bekomme direkt wieder Pipi in den Augen und Entenpelle. Als mein Freund eine Pfifferling-Pfanne gemacht hat, war das geheule groß ^^

    Du machst das großartig und wir alle wissen, was wir an dir haben...immer weiter so
    d=(^o^)=b

  • #6

    Dany (Sonntag, 11 Mai 2014 20:50)

    Hallo liebe Sandra,
    ich habe gerade mal wieder deine Vampire in der Hand gehabt und wie gehabt liebe ich die zwei und hab bei der szene kurz bevor.... na ja lassen wir das (will ja nichts verraten ;) ) na auf jeden fall mache ich mich gerade mal wieder über deine Storrys und auch die mit Sandra G. her und bin schon ganz gespannt wann es wieder etwas neues von dir geben wird. Auf jeden Fall gehören deine Geschichten mit zu meinen absoluten Lieblingen, also mach weiter so *knuddel*
    Liebe Grüße Dany

  • #5

    Chris P. Rolls (Sonntag, 11 Mai 2014 20:37)

    Ha, da habe ich mich mal auf deine Seite gewagt.
    Liebe Sandra, ich hoffe sehr, bald wieder etwas von dir zu lesen. Du hast einen wunderbar leichten Stil und deine Storys wissen zu fesseln, wobei auch immer eine fein ePrise Humor mitschwint. Deine kleinen Tylwyths und ihre Marienkäfer lese ich immer wieder gerne und wenn du im Doppelpakt mit Sandra loslegst, ist das immer ein Garant für Lesevergnügen.
    Lass dir nie den Spaß am Schreiben nehmen, bleib so produktiv und lass deine Ideen heraus. Ich warte ebenso gespannt wie alle anderen deiner Leser.
    Goooogooogoooo
    Und knuddel dich Drachenzähmerin.
    Rih

  • #4

    Neko (Mittwoch, 26 Februar 2014 21:20)

    Hallo,

    zu meiner Schande muss ich gestehen zum ersten Mal über deine Webseite gestolpert zu sein. Nun will ich aber auch mal Lob und ein aufmunterndes Wort hier lassen, wenn ich schon mal da bin. ;)

    Vielen lieben Dank für deine tollen Bücher. Neben Sandra Gernt bist du (was dieses Genre angeht) auf jeden Fall meine Lieblingsautorin. Besonders eure Zusammenarbeit finde ich super und die Resultate sind genial.
    Mein Lieblingsbuch ist "Der 7. Rabe". Da trifft die Aussage "Liebe auf den ersten Blick" voll zu. Das Buch hab ich schon mehrmals gelesen und mag die süße, wenn auch anfangs angespannte und feindliche Beziehung zwischen Farres und Raj. Die beiden sind zum Knuddeln. ;) Und wer weiß, vielleicht haben sie eines Tages noch mehr von sich zu erzählen? ^.^
    Macht bitte weiter so!

    Und zu deinem Gästebuch: Ich wünsche dir viele schöne Einträge und das diese dir ganz viel Freude und Ansporn für neue tolle Bücher schenken. <3

    Liebe Grüße
    Neko

  • #3

    Brimel (Samstag, 15 Februar 2014 17:35)

    Hey Sanna,
    nicht den Kopf hängen lassen. Sicher kommen bald wieder ganz viele wunderbare Einträge in dein Gästebuch. Es ist sehr schade, dass du dein GB versehentlich gelöscht hast und somit viele schöne Eintragungen verloren gingen. Deshalb möchte ich gerne zu neuen schönen Einträgen beitragen. Ach herrje, wenn ich meinen Post bis jetzt so lese, sind da ganz schön viele Wortwiederholungen ... das würde dir in einem Buch sicher nicht passieren ;)

    Ich kann nur so viel sagen, dass ich deine Bücher liebe und dich dafür, weil sie so wunderbar sind und mich jedesmal in Welten entführen, die so vielfältig, so spannend, so traurig, so brutal, so tiefsinnig, aber vor allem so humorvoll, so liebevoll und so großartig sind, dass mir die Worte fehlen ... ähm, genau *gg*

    Und weil du so schöne Bücher schreibst, bleibt es nicht aus, das noch viele schöne Einträge folgen werden, denn die hast du auf jeden Fall verdient.

    Nun kann ich nur noch sagen, mach weiter so! Gib mir noch viel mehr von diesen bunten und wundervollen Welten, in die ich eintauchen kann, die mich aus meinem Alltag entführen, die mich mein Herz an die Protagonisten verlieren lassen. Die mich das Bangen, Hoffen und Fürchten lehren, aber mich auch zum Lachen, Weinen und Lieben bringen. <3

    Ganz liebe Grüßle
    Mel

  • #2

    Alex (Freitag, 14 Februar 2014 12:40)

    Hallo du Liebe,

    dann wollen wir dein Gästebuch mal wieder auffüllen. Ich bin wahnsinnig gerne bei dir und du weißt, ich liebe deine Jungs mindestens genauso wie du. An trüben Tagen nehme ich die Tylwyth Teg aus dem Regal, tanze mit der Braut durchs Zimmer, jage mit Far und Song Dämonen (inneren und echten) nach, stachle die Pilzmännchen an dem armen Crid zu helfen, schimpfe mit Bo und Robin, je nachdem, wer es gerade verdient hat, fürchte mich mit den Bälgern vor dem grausigen Kriecher ... Schreib weiter deine wunderbaren Geschichten. :)

  • #1

    Mary (Donnerstag, 13 Februar 2014 19:53)

    Hi!

    Also Gästen kann ich nur empfehlen, schnellst möglich wieder zu verschwinden, bevor es zu spät ist. *g* Denn bei Sandras Geschichten und besonders ihren Jungs besteht Suchtgefahr ;)

    Sie erschafft liebenswerte Charaktere, erzählt unterhaltsam und spannend und ihre Storys sind sehr vielfältig!

    Liebe Grüße und fleißig weiterschreiben!