Verliert ein Mensch den Glauben an sich, verliert er auch seine Seele. Ein Kristall mitten auf der Stirn kennzeichnet solche Menschen als Seelenlose. Misstrauen und Furcht wird ihnen entgegengebracht.

Trotzdem können sie Mitleid empfinden. Selbst für ein zerzaustes, verängstigtes Eichhörnchen, das von Dämonen verfolgt mitten in der Nacht in das Lager eines Seelenlosen stolpert.

Als Charder Leyne das erschöpfte Tier rettet, ahnt er bereits, dass mehr in dem kleinen Tierchen steckt, als es den äußeren Anschein hat. Und ehe er sich versieht, wird er in eine Rebellion verstrickt, denn er hat niemand anderem als den Prinzen von Branwhaite vor dem sicheren Tod bewahrt.

 

Amazon

Ahlibi Sönger-Zährenfeld ist Magievollzugsbeamter im nichttechnischen Verwaltungsdienst. Es hätte für ihn ein Tag wie jeder andere sein könne, wenn er heute nicht diesen einen Auftrag zugeteilt bekommen hätte: Ein Walfisch im Gartenteich des Lords Eilhinfort. Doch nicht der Lord öffnet ihm die Tür, nein, es ist ein wahres Juwel. Und von da an läuft Ahlibis Tag vollkommen aus dem Ruder.

 

Amazon

Nach den erfolgreich abgeschlossenen Fällen Herbstfraß und Schlachthaus verläuft das Leben von Robin und Bo in friedlichen Bahnen. Zumindest solange, bis Robin im Alten Elbpark über ein Mordopfer stolpert. Aber dieses Mal wollen sich die Detektive aus den Ermittlungen heraushalten und die Mörderjagd der Polizei überlassen. Doch dann setzt Robin versehentlich Kriminalhauptkommissar Oliver Mahlberg außer Gefecht.

 

Nach Herbstfraß und Schlachthaus der dritte Teil der Detektive Amundsen & Berger.

 

Erhältlich bei Amazon.

 

Reinhören könnt ihr hier.

Endlich hat er die furchtbare Zeit auf der Akademie überstanden und kann nun seinen ersten Posten als Chief Petty Officer einer militärischen Sondereinheit antreten. Holden Sawyer sieht der Zukunft in Baton Rouge mit einiger Aufregung entgegen und stellt sich mehr als einmal die Frage, mit was für Gestaltwandlern er es in seiner Abteilung zu tun bekommt. Als er es endlich erfährt, hält ihn lediglich sein Stolz davon ab, sofort seine Kündigung einzureichen. Obwohl ihr erster Einsatz völlig unspektakulär erscheint, stellt ihn seine Truppe vor eine ziemliche Herausforderung. Die nennt sich Jaxton ...

 

Erhältlich bei Amazon

 

Reinhören könnt ihr hier

 

Till ist Trainer in der Fitness-Scheune auf Wangerooge und hält sich für die Perfektion in Person.Daher ist er wenig begeistert, als er auf die Fatburner-Farm versetzt wird, um die dortige Kundschaft zu trainieren. Und als würde ihm diese Zumutung nicht ausreichen, verkompliziert ihm sein langjähriger Freund Marco das Leben noch mehr.

 

Amazon

 

Dead Soft Verlag

 

Nics Leben ist voller Probleme. Und es wird nicht besser, als er für das Start-up-Unternehmen Herzschmerz an einer Tür klingelt, um dem dortigen Bewohner im Auftrag seines Kunden das Beziehungs-Aus mitzuteilen. Denn ausgerechnet ein Mitglied der Hamburger Mafia öffnet ihm die Tür.

 

Amazon

 

Dead Soft Verlag

 

 

Ich bin kein Snob. Bestimmt nicht. Ich trage nur gerne Anzüge und lege Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild. Und in dieses winzige Nest bin ich nicht freiwillig gezogen, sondern ich wurde wegen dienstlicher Diskrepanzen versetzt. Damit hat man weder mir noch Bloomwell einen Gefallen getan, denn ich stoße bereits in den ersten Tagen auf Ungereimtheiten in diesem recht beschaulichen Ort. Zum Glück punktet das Dorf durch seinen attraktiven Handwerker ...

 

Amazon

 

Dead Soft

 

Lesung 1

 

Lesung 2

In einem fernen, fernen Morgenland, also quasi im Osten …

 

Iskal ist der Sohn wohlhabender Tuchhändler. Trotzdem hat er sein Leben satt, denn es ist schlichtweg gesagt fad.

Majid hat seine Ausbildung zum Assassinen mit Bravour abgeschlossen und vermasselt trotzdem seinen ersten Auftrag.

Ausgerechnet die beiden stolpern über ein Komplott gegen den Sultan. Natürlich gebietet es ihnen die Ehre, den Herrscher des Morgenlandes zu retten.

 

Ein Buch mit hoher Sterberate, Klamauk,        

                                                                                             übernatürlicher Bürokratie und anderem Unsinn                  

                                                                     

                                                                                                  hier bei Amazon

 

 Im Jahre des Herrn 1164.

Normannen und Waliser schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein. Inmitten des blutigen Krieges taucht an einem unwirtlichen Herbsttag ein nackter Mann auf, der von einem Schwarm Raben begleitet wird. Ist er eine mystische Sagengestalt oder doch nur ein hilfloser, verwirrter Mensch?

 

Genau das versucht Dolen, der Capten einer walisischen Gruppe von Kämpfern, herauszufinden.

 

Mittelalter Fantasy

 

hier bei Amazon

 

Dead Soft

Hartnäckig hält Frederick an seinem Traum fest. Er will Profitänzer werden und ein Stipendium ergattern, das ihm eine Ausbildung an einer renommierten Tanzschule ermöglicht. Denn eigenes Geld für eine Tanzausbildung besitzt Frederick nicht.

Um proben zu können jobbt er in einem Boxclub. Dort lernt er Broder kennen, der in dem Gymnasium hobbymäßig die Fäuste schwingt. Broder bietet ihm eine starke Schulter, denn Frederick muss sich nicht nur mit einem alkoholkranken Vater herumschlagen, sondern trägt obendrein die Verantwortung für seine junge Stiefmutter und zwei kleine Halbgeschwister.

Mit Talent und harter Arbeit kommt Frederick seinem Traum zum Greifen nah. Aber das Schicksal scheint es nicht gut mit ihm zu meinen.

 

Amazon

 

Dead Soft

Golden Stairs ... so wird ein schwieriger Teilabschnitt auf dem Weg zu den Goldfeldern am Yukon genannt. Viele Abenteuerlustige sind an diesem Pass gescheitert.

Zu Beginn meiner Reise hätte ich mir nicht träumen lassen, dass die Golden Stairs für mich eine völlig andere Bedeutung erhalten. Denn nachdem ich Green kennenlerne, werden sie für mich die Stufen zum persönlichen Glück – und gleichzeitig zum schwersten Weg meines Lebens.

 

Erhältlich bei:

Amazon

Dead soft Verlag

Mit Hartz IV und Schwarzarbeit versuchen Leon und Noel über die Runden zu kommen. Dumm nur, wenn man beim Großstadtgangster Santini in der Kreide steht und die Kohle häufig nicht für die Raten reicht. Doch Leon und Noel haben ganz eigene Ideen, wie sie die Schulden tilgen können. Vielleicht nicht immer die besten …

 

Erhältlich bei:

Amazon

 

Wer sich eine Leseprobe anhören möchte, kann dies hier tun: YouTube

 

Unverhofft tauchen Tod und Teufel in Talamérs einsamer Berghütte auf und ehe er sich versieht, wird er gezwungenermaßen zur Figur in ihrem perfiden Spiel. Der Einsatz ist sein Leben.

Um sich zu beweisen soll Talamér den mürrischen Sohn eines Adligen beschützen, der Opfer in einem andauernden Nachbar-schaftsstreit zu werden droht.

Doch der Teufel wäre nicht der Teufel, wenn er fair spielen würde. Er zwingt Talamér eine Karte auf, die dafür sorgt, dass er selbst zur Bedrohung desjenigen wird, den eigentlich beschützen soll.

 

Erhältlich bei:
Amazon

Dead soft Verlag

Er ist einer von den Todesengeln, die die Menschen am Ende ihrer Zeit ins Licht bringen.

Es gibt keinen Himmel und es gibt keine Hölle. Erst recht keinen alten Mann mit Bart und Nachthemd irgendwo in den Wolken. Es gibt lediglich das Schicksal, das entscheidet, wann eine Lebensuhr abgelaufen ist.

Was nach dem Licht kommt, das die Sterbenden anstreben, hat sich ihm nie offenbart. Keiner kehrte daraus zurück, um darüber zu berichten.

Er ist Dry. Ein Unsterblicher, der sich in ein Kind der Nacht verliebt. Aber Llewellyn hat andere Probleme, als sich mit einem einsamen Todesengel zu beschäftigen.

 

Erhältlich bei:

Amazon

Dead soft Verlag

 

 

 

Seine Eltern haben Benno nicht gewollt und nach der Geburt neben einer Mülltonne auf der Autobahnraststätte ausgesetzt. Doch es gibt andere, die ihn wollen:  Von Oertel, der schmierige Auktionshausbesitzer - Die alte Käthe, die unter ihrem Stottern leidet - Marvin, der mehr als ein Therapeut sein möchte - Marvins Eltern wollen Benno auch, sind aber mit ihrer Ehekrise beschäftigt und - Rolex, der ein wirklich guuuuter Hund ist. Auch Armin hatte ihn gewollt. Doch an Armin will sich Benno partout nicht erinnern. Denn Armin ist schuld daran, dass Benno sich manchmal fragt, ob er wach ist oder träumt.

 

Amazon

 

 

 

Sie nennen sich Scavengers - Aasfresser - und ihre Heimat ist die Payatas Dumpsite. Sie leben auf einer riesigen Müllkippe mitten in der Metropole Manila. Skyler, der Journalist werden möchte, ist von ihnen regelrecht fasziniert. Erst recht, als er dort den Amerikaner Jair kennenlernt, der mitten unter den Scavengers haust.

 

Amazon

Dead Soft Verlag 

Als Tinotenda nach Hemmoor zieht, gewinnt er zwangsläufig den Eindruck, dass die Einwohner dort verrückt sein müssen.
Nicht nur, dass der benachbarte Polizist verwahrlost wirkt und durch seine unfreundliche Art unangenehm auffällt, nein, er wird in der Drogerie auch noch der versuchten Vergewaltigung beschuldigt. Dabei hat Tinotenda für Frauen gar nichts übrig, sondern ist auf der Suche nach einem Mann, der mehr als bloß eine heiße Nacht von einem Afrodeutschen will.

 

Erhältlich bei:

Amazon

Dead soft Verlag

 

 

Wie verzweifelt muss ein Mensch sein, der ständig krank ist und dem aus genau diesem Grund gekündigt wird? Wie muss man sich fühlen, wenn man an die Wohnung gefesselt ist und seine letzten sozialen Kontakte verliert?
Ohne seinen Lebensgefährten Roman hätte Marten längst das Handtuch geschmissen und aufgegeben, denn die Ärzte finden für seine Erkrankungen keine Ursachen. Eine Besserung der Lage ist daher nicht in Sicht.
Aber Liebe heilt ja bekanntlich alle Wunden …

 

 

Bei Amazon erhältlich.

Oder direkt bei Dead Soft

Die Schrecken der Einhornhöhle liegen hinter Bernd und Tiger. Das sollte man zumindest meinen. Doch das Wiedereinfinden in den Alltag ist alles andere als einfach. Außerdem stehen noch Gefühle im Raum, mit denen sich die beiden auseinandersetzen müssen. Stehen die Chancen für den Weg in das eigene persönliche Licht höher als minus zwei?

 

Erhältlich bei:

Amazon

Dead soft Verlag

Integration. Das ist, was Samis Vater will. Deswegen sucht sich Sami in der Schule ein bevorzugtes Mobbing-Opfer, das er ungestraft piesacken kann – Chris.
Dass sein Vater selbst nicht weiß, ob er sich wie ein Deutscher oder wie ein Türke verhalten soll und daher einen kunterbunten Mischmasch pflegt, macht es für Sami nicht leichter.

Dagegen haben Chris‘ Eltern ein ganz anderes Ziel: Ein aufrechter Deutscher soll Chris werden, hart wie Kruppstahl und bloß nicht von der deutschen Norm abweichen.
Wenn seine Eltern herausfinden, dass er schwul ist, wäre die Hölle los.
Die Lawine beginnt zu rollen, als ein Brief von einem Notar eintrudelt und Chris erfährt, dass auch seine Eltern Geheimnisse vor ihm haben.

 

Erhältlich bei:

Amazon

 

Nachdem eine tödliche Grippe die Erde drastisch entvölkert hat, schwingt sich Curtis zum gefürchtetsten Mann in Awaken auf. Mit eiserner Hand herrscht der ehemalige Gladiator über eine Gruppe junger Diebe und Stricher. Bis einer von ihnen zu husten beginnt und damit sein Tod beschlossene Sache ist. Und ein anderer gegen den beschlossenen Mord aufbegehrt …

 

Nix für schwache Nerven!

 

Erhältlich bei:

Amazon

Dead soft Verlag

 

Lesung

Lediglich ein bisschen Handel wollte Azary in der Grasstadt treiben, da wird sein Blick von dunklen Augen gefangen. Anstatt mit Münzen kehrt er mit einem Sklaven in sein Dorf zurück. Doch auch andere interessieren sich für den Waldländer, denn Jarrego ist Träger des Sternenmals, ein Symbol für Glück und Herrschaft. Und plötzlich bildet sich das Mal auch auf Azarys Haut.

 

Erhältlich bei:
Amazon

Was haben Björn und sein Untier gemeinsam? Sie wohnen in einer WG, sind beide vom Pech verfolgt und werden von unerwiderter Liebe geplagt. Das Chaos wird perfekt, als die Freundin von WG-Kumpel Mario einzieht. Können ein sorgenvoller Bruder, die Polizei und eine Motorradgang Björn aus den Fettnäpfchen retten, in denen er ständig landet? Und bekommt er seinen Nutella-Mann? Oder hat Untier wieder das letzte Wort?

 

Erhältlich bei:
Amazon

Dead soft Verlag

 

Wer sich eine Leseprobe anhören möchte, kann dies hier tun:

YouTube

Mit der Aussicht auf ein lohnendes Kopfgeld jagt das Halbblut Casey Cat Caldwell dem Bankräuber von Cobb Town nach. Als er ihn jedoch endlich einholt, nimmt ihn Judd Barnes' Charme gefangen. Ehe sich Cat versieht, ist er zu einem Teil von Judds Traum geworden. Doch auch er hat Träume. Träume, die er sich mit dem Kopfgeld erfüllen könnte ...

 

Erhältlich bei:
Amazon
Dead soft Verlag

Vampyre schlürfen in Hamburg Blut und feiern makabere Orgien. Als es aus ihren Reihen einen Toten gibt, der mit skelettierter Hand im Schanzenpark gefunden wird, werden Bo und Robin ausgerechnet von dem Truppenführer Patrick Reinhold angeheuert, um den Täter zu ermitteln.

Unter den Verdächtigen befindet sich Daan van Basten, der charismatische Anführer der Vampyre.  Und Robin muss nicht nur einen Mörder ermitteln, sondern auch seine wahre Liebe.

 

Erhältlich bei:

Amazon

Dead soft Verlag

 

 

15 Jahre dead soft verlag – zu diesem Jubiläum gibt es die passende Anthologie. Sieben brandneue schwule Kurzgeschichten von Susann Julieva, Sandra Gernt, Sandra Busch, Sabine Damerow, S.B. Sasori, Jobst Mahrenholz und Simon Rhys Beck. Der Erlös dieses Buches geht an die Initiative Rosa-Lila in Neubrandenburg. Alle Mitwirkenden verzichten auf ihr Honorar.

 

Hier bin ich mit der Kurzgeschichte "Imbissboy" vertreten.

 

Erhältlich bei:

Amazon

Dead soft Verlag

Vom Tellerwäscher zum Assistenten eines Milliardärs ... Als Lyle den Job bei Deacon Snyder annimmt, ahnt er nicht, dass er sich damit auf die Abschussliste der geldgierigen Tante seines Arbeitgebers setzt.

Plötzlich findet er sich zusammen mit Deacon auf einer einsamen Insel wieder – ausgesetzt.

Es beginnt ein Kampf ums Überleben.

 

 Leseprobe

 

Lesung

 

Erhältlich bei:

Amazon

Dead soft Verlag

 

 

L

Drachen, Kobolde, Profikiller:

Elijahs Team sucht gegen alle Widerstände die Waffe des Taddeus‘, die Mackenzies Leben beenden wird.

Verdammt zur Hilflosigkeit kann er nichts tun als warten.

Können Hu und ein Plopp ihre Rettung sein?

 

Erhältlich bei:
Amazon

Als das „Licht von Latoy“ gestohlen wird, macht sich eine bunt zusammengewürfelte Truppe auf, das Wahrzeichen des Planeten zu suchen. Dabei lernt der Speeder Cody den durghanischen Imperator Sandor kennen. Und ohne es zu ahnen wird aus der Suche nach dem Licht auch eine Suche nach der eigenen Identität und der Akzeptanz eines ganzen Sternensystems.

 

Erhältlich bei:

Amazon

Dead soft Verlag

Ein magisches Artefakt sollte Elijah finden, stattdessen verliert er sein Herz.

Seinen Liebsten will er retten, stattdessen soll er sich mit dessen Tod abfinden.

Nichts läuft so, wie es sich Elijah wünscht.

Und zu allem Überfluss muss er sich mit Engeln, Höllenfürsten und kleinen, eifersüchtigen Windhosen herumplagen.

 

Erhältlich bei:

Amazon

Was haben Voltaire und der Schornsteinfeger Ande gemeinsam? Beide lieben einen Alkoholiker. Es entsteht eine verrückte Dreiecksbeziehung, in der jeder lernt, dass er seinen Halt im Leben nur bei den anderen beiden findet. Was macht es da schon, wenn sich einer für Karlsson vom Dach hält, der andere bellt und der Dritte lediglich für sein Motorrad nüchtern ist?

 

Erhältlich bei:

Amazon

Dead soft Verlag

Ursprünglich war Lars nur auf das schnelle Geld aus. Dass er sich in Phil verliebt, war nicht geplant. Dabei scheint Phil eine gespaltene Persönlichkeit zu besitzen, denn sein Verhalten ist alles andere als normal. Hängt dies mit Phils Angst zusammen, seine bibelbesessene Mutter könnte herausfinden, dass er ein erfolgreicher Schriftsteller ist … oder schwul? Auf einmal meldet Phils Mutter ihren Besuch an. Wird Phil zu seiner Homosexualität und somit auch zu Lars stehen?

 

Erhältlich bei:

Amazon

Dead soft Verlag

Um eine Prophezeiung zu verhindern, wurde er ausgeschickt, alle Hexer des Landes zu töten. Voller Hass auf die Zauberkundigen folgt er dem Befehl, denn er wurde von einem der ihren geschaffen: Der Kriecher.

Auf seinem tödlichen Weg stößt der Kriecher auf Sid und Tinkim, die wie Brüder unter den Fittichen der alten Muhme aufwuchsen. Und plötzlich finden sich die beiden Hexenbälger in einem Kampf ums Überleben wieder.

 

Erhältlich bei:

Amazon

 

Jason glaubt nicht an Schutzengel. Er weiß schließlich genau, dass es sie gibt, denn er hat seinen persönlichen Engel namens Calael nicht bloß gesehen, sondern mit ihm auch gesprochen. Ansonsten führt er ein normales Leben.

Bis zu dem Morgen vor seinem 21. Geburtstag, als ihm ein fremder Mann in seinem Schlafzimmer auflauert. Ehe sich Jason versieht, wird er durch den Spiegel geschleudert und anstelle des Glases zersplittert seine heile Welt in tausende Scherben. Doch bestimmt wird ihm auch in dieser Notlage Calael zu Hilfe eilen. Oder etwa nicht?

 

Erhältlich bei:

Amazon

Beim Cruisen auf dem Kennel-Parkplatz lernen sich Jo und Micha kennen. Ist es Liebe auf den ersten oder zweiten Blick? Schnell wird aus der Zufallsbekanntschaft mehr. Doch Jo trägt Geheimnisse mit sich herum, an denen ihre frisch gefundene Liebe scheitern könnte. Denn Jo muss eine Entscheidung treffen: Waldmeister oder Zitrone ...

 

Erhältlich bei:

Amazon

Dead soft Verlag

Schreckliche Morde sind in Hockenbruck geschehen. Doch der Mörder ist gefasst und sitzt im Kerker ein. Es ist das Tier.

Nach sieben Monaten Einzelhaft trifft es ausgerechnet in den Verliesen auf seinen Engel, der ihm die Kraft gibt seine Fesseln zu sprengen und in die Freiheit zu entfliehen – verfolgt von jenen, die es zu dem machten, was es nun ist.

 

Erhältlich bei:

Amazon

Der Guardian Loy ist durch einen Angriff entstellt und wird von seinen Schwarmmitgliedern gemieden. Nur Findil, der selbst gern ein Guardian wäre, bewundert ihn. Als ein Dieb die Farben der Tylwyth Teg stiehlt, sieht Findil seine Chance gekommen, sich zu beweisen. Gemeinsam mit dem widerspenstigen Loy macht er sich auf die Suche, und ihm wird immer klarer, dass er Loy nicht nur bewundert …

 

Erhältlich bei:

Amazon

Dead soft Verlag

 

Die Orks stehen an der Grenze zum Halland und drohen, in das Nordland einzufallen. Daher geht Prinz Cato eine kurzfristig arrangierte Ehe mit dem Königshaus Xanda ein, denn die Mitgift besteht aus den dringend benötigten Soldaten. Als Cato dann jedoch seiner Angetrauten gegenübersteht, glaubt er seinen eigenen Augen nicht zu trauen: Seine Braut ist männlich! Und alles andere als erfreut, dieses Zwangsbündnis eingehen zu müssen.

 

Erhältlich bei:

Amazon

Dead soft Verlag

 

Niemand hatte ihm gesagt, dass sich die Grenzen verschoben haben.
Niemand hatte ihm gesagt, dass dort die Wölfe lauern.
Niemand weiß, ob ein 7. Sohn ein Glücks- oder doch eher ein Unglücksrabe ist …

 

Erhältlich bei

Amazon

Dead soft Verlag

 

Dämonen jagen ist anstrengend. Vor allem für Jeremy, britischer Ex-Adel, dessen Partner Zedrik ein Halb-Succubus ist, der gewöhnlich von einem Schlamassel in den nächsten gerät.

Ein uralter Fluch, Vollmondrausch, ein amoklaufender Seelenfresser, eine eisherzige Vampirkönigin und ein Poltergeist erschweren ihm zusätzlich das Leben.

Aber was hat die Dämonenjagd mit Gartenzwergen und Karamellnüssen zu tun?

Als Jeremy und Zedrik in der Hölle stranden, müssen sie mit dem prächtigsten aller Wissensdämonen einen ebenso verrückten wie verzweifelten Pakt schließen …

 

Erhältlich bei:

                                                                          Amazon

                                                                          Dead soft Verlag

 

 

 

Lediglich ein paar leidenschaftliche Stunden wollte Draw von dem jungen Elfen in der Spelunke. Stattdessen bekommt er ihn für den Rest seines Lebens – als zukünftigen Leibwächter, einen sogenannten Cheia.

Doch Crid hat für ihn nichts weiter als Verachtung und Abscheu übrig.

Erst als Draw erfährt, auf welche Weise Crid zum Cheia ausgebildet wurde, beginnt er dessen Hass und selbstzerstörerisches Verhalten zu begreifen.

Als ein Mordanschlag auf Draw ausgeübt wird, findet er sich plötzlich in der Rolle des Beschützers wieder. Aber wird ihn das seinem Cheia näher bringen?

 

Leseprobe Cheia

 

Erhältlich bei:

Amazon

Ein Teenager wird vermisst, ein Kater ist entflohen und es gibt Geheimnisse in der eigenen Beziehung …

Privatermittler Robin Berger begibt sich nicht nur auf die Jagd nach dem verlorenen Sohn, sondern stöbert auch in der Vergangenheit des umwerfenden Ex-Kampfschwimmers Bo, seinem Partner und Geliebten, herum.

Doch plötzlich gerät das dynamische Duo in die Fänge eines teuflischen Entführers. Und mit einem Mal steht nicht nur ihre Beziehung sondern auch ihr eigenes Leben auf dem Spiel …

 

Leseprobe Herbstfraß

 

Erhältlich bei:

Amazon

Dead soft Verlag

 

Er ist der mächtigste Mann New Yorks und der ungekrönte Zar von Moskau. Er ist als skrupellos und gefährlich bekannt. Außerdem ist er das Oberhaupt eines Vampirclans: Bhreac Walker.

Dies ist die Geschichte von einem, der auszog sein Herz zu erobern. Aber hat ein Vampir wie Bhreac überhaupt ein Herz?

 

Bonusstory zur Trilogie um Far und Songlian.

 

Nur als ebook!

 

Erhältlich bei:

Amazon

 

 

Far sucht Vergessen in seiner Arbeit bei der SEED, bis er zufällig erfährt, dass sich Songlian in Paris vor ihm versteckt. Dort angekommen sieht er sich mit einem ihm unbekannten Vampir konfrontiert. Hat Songlian bereits einen anderen Liebhaber?
Und das ist nicht das einzige Hindernis, das Far im Weg steht: Der Dämon Ooghi taucht plötzlich wieder auf. Und bei ihm befindet sich Bhreac, der
darauf brennt, Far zurück an seine Seite zu holen.

 

Erhältlich bei:

Amazon

Dead soft Verlag

 

 

 

Die Wandlung zum Vampir ist für den SEED-Officer Far Baxter ein Schock. Doch er arrangiert sich damit. Auch gesteht er sich endlich ein, dass er viel mehr für seinen Partner Songlian Walker empfindet.
Bis plötzlich Songlians Bruder Bhreac auf der Bildfläche auftaucht. Er zwingt Far zu einem perfiden Abkommen. Und Far bleibt nichts anderes übrig, als mitzuspielen, um die zu schützen, die er liebt.

"So bloody Far" ist der Nachfolgeband zu "Blood in mind"

 

Leseprobe zu So bloody Far

 

Erhältlich bei:

Amazon

Dead soft Verlag

Far Baxter ist ein harter Typ. aufgewachsen bei der Straßengang  "Die Nachtwölfe" jagt er nun Dämonen und andere Unterweltler in einer Spezialeinheit der Polizei. Und so ist es eine unangenehme Überraschung, als ausgerechnet ein Vampir sein Leben rettet.

Aber Songlian Walker hat noch so manche Überraschung für Far auf Lager. Bald kommen Gefühle ins Spiel, die Far nicht für möglich gehalten hätte und gegen die er sich mit Händen und Füßen wehrt.

 

Erhältlich bei:

Amazon

Dead soft Verlag