Song und Far

Wie mir meine Lektorin mitteilte, werde ich ca. Mitte Dezember die Korrektur des 2. Teils um Songlian und Far erhalten. Dann habe ich während meines Weihnachtsurlaubs genügend Zeit um das Schmirgelpapier anzusetzen und den Feinschliff zu betreiben.

Ein Buch ist schneller gelesen, als produziert. Ich bitte daher um etwas Geduld. Ohnehin kann niemand zappeliger als ich selber sein, denn natürlich bin ich gespannt, wie die Fortsetzung bei meinen Lesern ankommt.

Neulich bin ich gefragt worden, wen von den Jungs mir persönlich besser gefällt. Ich sagte: Natürlich mag ich … äh …

Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung. Böse Stimmen behaupten, Fars Charakter hätte gewisse Parallelen zu dem eines gewissen Schreiberlings. Aber das halte ich für ein Gerücht :o)

Eine Freundin sagte, ihr sei Song lieber, denn Far wäre ihr zu anstrengend.

Song ist das bestimmt auch schon aufgefallen. Die Frage ist nur, ob und ggfs. wie der Gute damit zurecht kommt. Nicht wahr?