Falls es irgendwen interessiert ...

Heute habe ich von meinem Verleger den Vertrag für "So bloody Far" erhalten. Und was sehen meine Äuglein da? Den (geplanten) Tag der Veröffentlichung. Gibt es zufällig jemanden, der sich dafür interessiert???

Wenn die Druckerei mitspielt und alles wie geplant läuft, tauchen die Vampire am 31.05. auf.

Bitte nicht hauen, wenn es sich doch noch um ein paar Tage verschiebt. Weder mein Verleger noch ich sind Hellseher.

 

Aber ich zittere jetzt schon vor eurem Urteil, was die Fortsetzung angeht. Und trotzdem bitte ich um ehrliche und konstruktive Kritik, denn nur dann kann ich lernen, wie ich das eine oder andere besser machen kann. Schließlich schreibe ich für euch und möchte euch für euer Geld auch etwas bieten.

 

Ich verweise daher letztmalig auf Elmar, den Elefanten!