So bloody Far

Hurra! Die Kindle-Variante ist raus!

Kommentar schreiben

Kommentare: 21
  • #1

    Mentorin (Donnerstag, 24 Mai 2012 17:49)

    Das. Ist. Geil. *hüpf*
    Möge es ihm gut ergehen, deinem jüngsten Baby ...

  • #2

    Sandra (Donnerstag, 24 Mai 2012 17:51)

    *imkellerbibber*

  • #3

    Alice (Donnerstag, 24 Mai 2012)

    Endlich! Das bangen Warten hat ein Ende!
    Geniale Fortsetzung die ich sofort verschlingen musste. Allerdings hat mich die Spannung beim Lesen fast umgebracht^^
    Danke für dieses Buch!
    Aber das Ende lässt mich fragen: Wann kommt Teil 3?? ^^
    Liebe Grüße

  • #4

    Sandra (Freitag, 25 Mai 2012 06:23)

    MICH bringt es fast um.
    Danke für die nette Nachricht, das lässt mich gleich wieder etwas aufatmen.
    Irgendwie habe ich geahnt, dass die Frage nach Teil 3 kommt. Ich habe leider keinen Plan, Alice. Aber lt. Verleger möglichst zeitnah.
    Lieben Gruß

  • #5

    Kael (Samstag, 26 Mai 2012 14:52)

    Oh Wahnsinn *.*
    Und direkt gekauft. Nichts mit Leseprobe. Jetzt habe ich am Wochenende etwas zu tun.
    Danke für die Nachricht.

    LG
    Kael

  • #6

    Sandra (Samstag, 26 Mai 2012 15:09)

    Bei dem schönen Wetter ... Werde mir auch gleich ein Buch schnappen und mich damit in die Sonne werfen.
    Dann viel Vergnügen beim Lesen.

  • #7

    Kael (Sonntag, 27 Mai 2012 09:45)

    So, gestern habe ich den zweiten Band angefangen und fertig gelesen. Ich konnte ihn einfach nicht aus der Hand legen ^^°
    Und ich kann nur eins dazu sagen: Genial!
    Der 2. Teil ist einfach nur genial. Und ich denke, dass du dir keine Sorgen machen brauchst, dass deine Leser dir weglaufen. Das war mal wieder ne grandiose Geschicht ^.~

    Okay, man hat mit Far echt mitgelitten. Den Armen hat man wirklich übel mitgespielt aber auch Song hat einem leid getan. Und dann dieses Ende - man will die beiden manchmal einfach nur schütteln. Argh... zwei Dickköpfe.
    Aber was wirklich, wirklich schlimm war, das war dieser Cliffhanger.
    Oh Gott, jetzt muss ich wieder warten.
    Na ja, ich werde mir die Wartezeit einfach mit den ersten beiden Bänden versüßen ^.^

    LG
    Kael

  • #8

    Sandra (Sonntag, 27 Mai 2012 15:13)

    Vielen Dank, Kael, das ist wirklich lieb *freu*
    Dickköpfe sind die beiden wirklich. Wenn du wüsstest, wie sie mit mir umgesprungen sind ...
    Aber alles Leid hat mal ein Ende *Seufz*
    Dafür wirst du im 3. Teil auf einen neuen Freund von Songlian treffen ;o)
    Dann bleibt mir wohl zu hoffen, dass ich mich wieder aus dem Keller hervor wagen darf?
    Lg, Sandra

  • #9

    Kael (Montag, 28 Mai 2012 15:57)

    Hallo Sandra ^^
    ja, das hat man ja schon im ersten Teil gemerkt. Oh, ich kann es mir gut vorstellen, wie die beiden mit dir umgesprungen sind. Sind keine guten Jungs gewesen ^.~
    Oh, da bin ich dann mal gespannt, wer das denn sein wird. Ich bin mir sicher, dass das auch ein interessantes Kerlchen sein wird ^.^

    Japp, du hast die offizielle Erlaubnis, aus dem Keller hervortreten zu dürfen.
    LG
    Kael

  • #10

    Sandra (Montag, 28 Mai 2012 17:06)

    Habe ich schon wieder zu viel verraten? *Seufz*

    Na, dann kehre ich mal wieder ans Tageslicht zurück, ehe ich selbst zum Vampir mutiere ...

    Lg, Sandra

  • #11

    Stine (Montag, 28 Mai 2012 19:10)

    Oh man, oh man, oh man...

    Deine Jungs sind echt zum niederknien. Am Ende hätte ich beiden gerne eine runter gehauen, aber ich hatte zu sehr mit meinen Tränen zu kämpfen.

    WIE KANNST DU NUR??? An DER Stelle plötzlich Schluss...ich brech zusammen. Und überhaupt, die letzten 10 Seiten waren der blanke Horror.

    Und warten ist auch wieder angesagt, meine Güte, wie soll ich das nur überstehen.

    Was ich eigentlich mit dem ganzen Gestammel sagen möchte. TOP d=(^o^)=b

  • #12

    Sandra (Montag, 28 Mai 2012 20:09)

    Hi Stine,
    das ist furchtbar lieb von dir. Danke auch für die tolle Rezi bei Amazon. Das zu lesen sind wahre Glücksmomente.

    Ich schwöre, ich kann nix dafür. Alles war ganz anders geplant. Aber die Kerls machen einfach was sie wollen. Immer, wenn ich die Dinge in meine Richtung lenken wollte,sagten sie nein. Komischerweise meinen Männer auch nein, wenn sie nein sagen. Frauen sind da einfacher ...
    Aber da ich die Wette nunmal in der Männerrunde verloren habe, müssen meine armen Leser da zusammen mit mir durch.
    Lg, Sandra

  • #13

    Nebelnymphe (Mittwoch, 30 Mai 2012 12:45)

    Hallo Sandra,

    danke für den tollen 2.Teil meiner Lieblingssturköpfe - wieder ganz tollllll geworden. Das Ende ist aber diesmal noch gemeiner als beim 1.Teil. Wann geht's weiter???? - Ich hoffe (für meine Nerven) bald.
    Du lässt Far aber nicht wirklich in den LKW "krachen" oder???? Neeeiiin!!!!!
    Vielleicht solltest Du die beiden Dickschädel einfach mal irgendwo in einer Kammer einsperren, sie kurz mit den Köpfen zusammenstossen und Ihnen erklären, dass Sie erst wieder aus dem Raum hinausdürfen, wenn Sie sich auf den Hosenboden gesetzt haben und sich ausgesprochen haben.
    Hat denn den beiden noch keiner gesagt das man Probleme auch durch eine Aussprache beheben kann?
    Aber was soll's - Männer!

  • #14

    Sandra (Mittwoch, 30 Mai 2012 16:36)

    Hach, ihr seid goldig. Ich freue mir ein Blumenbeet in die Tasche, dass euch der 2. Teil gefällt. Aber hatte ich euch nicht "Hanni und Nanni" bzw "Elmar" nahegelegt?
    Liebe Nebelnymphe, ich ahne, dass du mich durchs www ziehen möchtest. Aaaaaaaaaaaaber: Wäre es realistisch, wenn sich der Lkw in Luft auflösen würde?
    *huschbindannmalweg*

  • #15

    maxima (Samstag, 02 Juni 2012 15:30)

    Welch ein Cliffhanger! Aber die beiden Dickköpfe müssen sich endgültig finden. Bitte bald Teil 3 nachschieben! Song und Far sind z.Zt. meine absoluten Lieblingsfantasy-Figuren, ich leide so mit den beiden mit. Teil 2 gefällt mir noch besser als Teil 1, die Dialoge sind etwas witziger und spontaner. Was mir im Übrigen auch gut gefällt sind die Telefonate: Man "Hört" immer nur eine Seite - wie auch im wahren Leben. Danke für das Lesevergnügen!

  • #16

    Sandra (Samstag, 02 Juni 2012 17:40)

    Tja, das mit dem Finden ...
    Vielen Dank für das Lob. Interessant, dass du die Telefonate ansprichst. Denn genau das war ebenso mein Gedanke. Wobei ich gestehen muss, dass ich es in anderen Skripts der Geschichte wegen anders gehalten habe. Doch hier passte dieser Stil (finde ich).
    Mein Verleger war jedenfalls der Meinung, den 3. Teil zeitnah hinterher zu schieben, um Drohanrufe vorzubeugen :o)
    Lg, Sandra

  • #17

    Nebelnymphe (Montag, 04 Juni 2012 12:21)

    Hallo Sandra,

    hat sich dein Verleger schon irgendwie artikuliert was für ihn zeitnah heisst??????
    Ich knabbere nämlich auch schon an den Möbeln vor lauter Neugier wie und vor allem - wannn es weitergeht. Bitte erlöse deine schrecklich neugierigen Fans recht bald.

    Lg Grüße aus dem regenassen Linz

  • #18

    Sandra (Montag, 04 Juni 2012 18:42)

    Ihr könnte ja eine Petition beim Verlag einreichen ... Spaaaahaaß!
    Da sind Stimmen im Wind, die flüstern was von noch diesem Sommer.
    Okay, ich bin Beamte. Ich kenne mich mit unbestimmten Rechtsbegriffen aus. Dies ist einer davon.
    Ich wünschte, ich könnte dir sagen: Hey, am 15.06. um 14.30 Uhr. Aber ich fürchte, das ist Fiktion. Spaß beiseite. Ich habe keinen Plan (wieder mal). Ich habe ihm lediglich meine urlaubsbedingte Abwesenheit mitgeteilt, falls er vorher mit mir noch dringend was abklären will (Titel, Cover, Klappentext).
    Männer sind fies. Die können einen ewig zappeln lassen.
    Schone deine Möbel, liebe Nebelnymphe, kauf dir einen Beißring. Und bring mir einen mit!
    Blubbernde Grüße aus dem Teich Braunschweig

  • #19

    Nebelnymphe (Montag, 04 Juni 2012 23:54)

    Das mit dem Beißring ist eine gute Idee - vielleicht sollten du und die andere Sandra - die ihre Fans auch immer mit gemeinen Enden eines Teils (und der Neugier - wie es mit den Jungs weitergeht) extrem an die Nerven geht, ja als kleines Geschenk dem Buch beiliegen.
    Sozusagen zur Möbel- bzw Nägelschonung?????
    Wäre ja mal ein Vorschlag.

    lg aus Linz und Gute Nacht

  • #20

    Sandra (Dienstag, 05 Juni 2012 06:13)

    Ich werde es meiner Mentorin mal vorschlagen, quasi als Gimmick *lach*

  • #21

    Masticating Juicer (Mittwoch, 24 April 2013 13:16)

    This is an excellent blog post! Thank you for sharing with us!