Was gibt es Neues?

Nachdem die Tylwyth Teg fertig waren und ausgeflogen sind, um Mitte April bei Amazon und Co zu erscheinen, puddelte ich ständig zwischen mehreren angefangenen Skripts hin und her. So richtig Lust hatte ich zu keinem von ihnen, also switchte ich zwischen den Texten herum. Schließlich startete ich ein ganz neues Projekt, das schon wieder auf Eis liegt, denn - ich glaube - ich habe mich entschieden, ein Skript wiederauferstehen zu lassen, das einem Festplattenadieu zum Opfer fiel. Dieses Mal also Science Fiction.

 

Nebenbei muss ich meine werte Mentorin anschieben ein angefangenes Buch zu beenden und bibbere jede Minute, wie es in ihrer Story weitergeht.

Das Lustige an dieser Sache: Ich schrieb ihr neulich eine Idee für ein neues Gemeinschaftsprojekt und bekam im selben Atemzug ihr Skript zum Prüfen zugesandt. Und was soll ich sagen: Genau diese Idee hat sie in diesem Buch umgesetzt. Entweder ticken wir zu gleich oder ich kann plötzlich Gedanken lesen. Letzteres wäre unerwünscht, da in meinem Hirnskasten schon genug los ist, was nicht unbedingt geistreich ist ^^.

Problem: Meine Mentorin braucht dringend moralische Unterstützung. Lest euch das Häppchen 30 Tage durch und wenn ihr meiner Meinung seid, dann droht ihr mit Freundschaftsentzug, wenn sie das Projekt nicht fertig stellt. Ich wäre jedenfalls gezwungen, mindestens drei Skripts zu schreddern, denn das habe ich ihr angedroht, falls sie ihre Studenten fallen lässt. Und ja, ich meine das ernster als Ernst!