Gewinnspiel

Ich verlose zwei signierte Prints von "Das Licht von Latoy" an einen der Einsender, der mir folgende Fragen beantworten kann:

 

1. Wie viele Prints habe ich bereits veröffentlicht?

2. Nenne mir den Titel meines 8. Werkes (Prints und Ebooks)

 

Für die Antworten bitte das Kontaktformular benutzen und Email angeben, damit ich die Gewinner benachrichtigen kann.

 

Einsendeschluss ist Samstag, 26.07. um 24 Uhr

 

Viel Glück

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Mary (Freitag, 18 Juli 2014 19:51)

    Versuche mein Glück ;)

  • #2

    Julie (Samstag, 19 Juli 2014 16:21)

    1. Das Tier
    2. 18 Bücher

    Liebe Grüße :)

    saturnia-julie@web.de

  • #3

    Peter (Montag, 21 Juli 2014 22:00)

    na dann will ich mal mein Glück versuchen...
    1. Der 7. Rabe (tolles Buch, schon mehrfach gelesen...)
    2. 18 Bücher (alle gelesen..g.. als e-books..) würde mich also über ein signiertes "echtes Buch" sehr freuen..g..

    PLoos@t-online.de

  • #4

    Sanna (Sonntag, 27 Juli 2014 17:05)

    Das Los musste entscheiden ...
    Es freut mich, die Gewinner bekannt zu geben:
    Jasmin und Peter
    Ihr bekommt beide eine Nachricht und ich hoffentlich eure Anschrift, damit die Bücher auf die Reise gehen können.
    Glückwunsch!!!

  • #5

    Stine (Montag, 28 Juli 2014 12:50)

    Gibt´s für uns andere noch die Auflösung? ^^

  • #6

    Stine (Montag, 28 Juli 2014 12:51)

    Achso, und natürlich auch meinen Glückwunsch an die Gewinner ^^

  • #7

    Sanna (Montag, 28 Juli 2014 13:01)

    Es war fies und schwer *ggg* Klar, dass die zweite Frage nur zu erraten war ... Putzigerweise hatte es niemand richtig, daher habe ich alle, die wenigstens eine Frage richtig hatten, in den Lostopf geworfen.
    Lösung: Es waren 17 Prints von insgesamt 18 Veröffentlichungen. Und das achte Werk war The Bride.

    Die nächste Verlosung gestalte ich einfacher ... sollte so etwas nochmal gewünscht sein.