Neubrandenburg 15.04.2015 - Wir waren da

Neubrandenburg ... ein bisschen mehr Beteiligung hätte ich ja erwartet. Ein winziges bisschen. Aber wir wären nicht das Giraffenrudel, wenn wir nicht trotzdem unseren Spaß gehabt hätten.
Schön war es auch, dass Chris P. Rolls mit ihrem Schnuffi Topper da war. Chris, ich liebe deinen Hund *habenwill*.
T.A.Wegberg durfte ich ebenfalls endlich kennenlernen und freue mich darauf, ihn in Berlin wiedersehen zu können.
Toll war es, Dennis Stephan vom Incubus Verlag wiedergesehen zu haben. Wir sind uns bereits in Leipzig begegnet.

Sandra Gernt, T.A. Wegberg, Dennis und ich durften lesen.
Die Presse hat uns verschmäht, wahrscheinlich war sie uns nicht gewachsen. ;o)


Eine stattliche Summe ist Dank unserer Leser zusammengekommen. Danke an alle, die nun "Yep-warum nicht anders" im Regal oder auf dem Reader haben. Ihr seid der wunderbare Grund, warum wir im Latücht für Rosa-Lila einen Scheck über 1.200 € überreichen konnten.


Und jetzt sind wir wieder alle auseinander ... schnüff

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mentorin (Sonntag, 19 April 2015 19:42)

    Snüff. Es war soooo schön!

  • #2

    Stine (Dienstag, 21 April 2015 11:19)

    Deine Heimreise scheint entspannter gewesen zu sein, als die deiner Mentorin ^^
    Ich hätte gerne vorbeigeschaut, Neubrandenburg ist aber am falschen Ende von McPomm...

    Wie sagt man so schön...entscheidend ist nicht die Größe der Party, sondern die Menschen mit denen man feiert. ^^ Jetzt hoffe ich auf einen Sieg bei deinem Gewinnspiel.