Gewinnspiel - Gewinner

Zunächst einmal herzlichen Dank an alle Teilnehmer.
Der lustige Glückshase war soeben bereit, in die Lostrommel zu greifen und fünf Kandidaten zu Gewinnern zu küren. Und - tadaaaaaaaaaaa! - hier sind sie:
Mana
Anja Schmidt (CarolaWolfgang)
Christin Steinhauer
Rene Stoldt
Martin S. (fjodur)
Alle Gewinner werden noch per Email kontaktiert. Die Bücher gehen raus, sobald meine Nachlieferung vom Verlag angekommen ist.
Glückwunsch

 

Mana, von dir habe ich keine Email. Du findest links in den Reiter den "Kontakt"-Button. Nutze den bitte, um dich bei mir via Adresse zu melden und ob das Buch für dich oder als Geschenk für jemand anderes sein soll

 

Mana

Anja Schmidt

Bitte meldet euch wegen eures Gewinns bei mir! Letzter Aufruf!! Sollte ich bis Mittwoch keine Nachricht haben, wird es ein neues Losverfahren geben.