Wie geht es 2016 weiter?

Huhuhu!

Ich hoffe, jeder ist gut in das Jahr 2016 reingeschlittert. Hier liegt jetzt sogar Schnee. Es war schon immer mein Traum, am letzten Urlaubstag von einer Schneeräummaschine geweckt zu werden. An dieser Stelle möchte ich Petrus meinen allerherzigsten Dank aussprechen.

Tja, und wie geht es nun 2016 weiter?

Messemäßig werde ich auf jeden Fall auf der nächsten Buch Berlin dabei sein. Die Buchmesse Leipzig habe ich im Auge, werde aber sicherlich kein Hotel beziehen, sondern pendeln. Daher werde ich wohl nur an einem Tag anwesend sein, aber das ist noch nicht ganz ausgegoren.

Büchermäßig befindet sich der Zweiteiler "Minus Zwei" im Lektorat. Die Geschichte um Bernd und Tiger ist dem Dead Soft Verlag auch schon angekündigt.

Im Augenblick schreibe ich mit Sandra Gernt erneut an einem Gemeinschaftsdingens. Der Titel lauter "Baklava und andere Gelegenheiten". Ob der so stehenbleiben wird, ist noch offen. Ich kann zumindest verraten, dass es sich hierbei um Boys Love handeln wird.

Ansonsten werde ich von diversen Bunnys gejagt, einige haben sich festgebissen, andere konnte ich in einen Käfig stellen. Für Nachschub ist also gesorgt.

Ich freue mich auf ein weiteres tolles Jahr mit euch Lesern, Autoren und Interessierten.

Es lebe das Lesen, das Schreiben und die Liebe am Buch.

Prosit!