Das Ebook ist da!

Pünktlich vor Oster: Minus ZWei der erste Teil ist da!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ela (Samstag, 26 März 2016 18:54)

    Hallo Sandra,

    hab mir das ebook gerade gekauft. Weißt Du schon wann Band 2 veröffentlicht wird? Bin nämlich am überlegen, ob ich die beiden Bände in einem Rutsch lese. Klappt allerdings nur wenn ich die Neugier besiege. ;-)

    Ich wünsch Dir wunderschöne Ostertage!!!

    glg ela

  • #2

    Sanna (Samstag, 26 März 2016 19:03)

    Hallo Ela,
    ein bisschen wird Teil 2 noch dauernd. Simon meinte zu mir lediglich, dass er die beide Bände zeitnah veröffentlichen will. Da kann ich deiner Neugierde jetzt leider keinen Termin nennen.
    Bin gespannt, ob du es aushältst.
    Viel Spaß damit und und frohes Hasenjagen.
    Liebe Grüße, Sanna

  • #3

    Vera (Montag, 28 März 2016 21:24)

    Ach Meno schon fertig gelesen. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Eine sehr spannende Geschichte. Ich freu mich schon wie sie weiter geht. Schließlich sind Bernd uns Tiger mir ans Herz gewachsen.
    GLG Vera

  • #4

    Sanna (Dienstag, 29 März 2016 14:11)

    Hi Vera,
    du gehörst ja zu den Rekordlesern. Prima, dass es dir gefallen hat. Mir ist besonders Bernd ans Herz gewachsen. Seine liebenswürdige Unbeholfenheit hat mich manches Mal schmunzeln lassen.
    Im zweiten Teil werden Tigers Verwandtschaft und Freunde auftreten und natürlich erzähle ich, wie es mit den Jungs und dem Schwein weitergeht.
    Liebe Grüße, Sanna

  • #5

    Stine (Montag, 25 April 2016 07:34)

    Ich habe beide teile in einem Rutsch durchgelesen. Tiger und Bernd sind absolut großartig ^^ Im 1. Teil war Bernd mir teilweise etwas zu schutz- und hilfsbedürftig aber ansonsten war's wirklich schön zu lesen. Mein persönliches Highlight war Fine...der Frau entgeht wirklich nix ^^

    Wirklich super und ein Glück, dass ich auf den 2. Teil gewartet habe. So wie der 1. Teil zu Ende ging, hätte ich meinen Göttergatten vor lauter Ungeduld in den Wahnsinn getrieben.

  • #6

    Sanna (Montag, 25 April 2016 14:12)

    Hihi, aus diesem Grund hat Simon die beiden Teile möglichst nah hintereinander veröffentlichen wollen.
    Prima, dass sie bei dir angekommen sind. Fine erinnert mich ein bisschen an meine Momma. Die muss eine Glaskugel besitzen. Es ist oft direkt unheimlich.
    Ich freue mich über die Rückmeldung. Vielen Dank <3