News

Ein Hallo an die Lesergemeinschaft

Es ist etwas ruhiger auf diesem Blog geworden. Viele Infos, News und kleine Happen aus den Skripts, an denen ich gerade arbeite, teile ich auf meiner Facebookseite mit. Wenn ihr mögt, dann folgt mir dort.

 

Aber auch hier möchte ich mitteilen, was 2023 so läuft.

Zunächst ist der dritte Band um die beiden Detektive Bo und Robin erschienen. Damit ist die Reihe endlich abgeschlossen. Infos zu dem Buch findet ihr unter dem Reiter Veröffentlichungen.

 

Am 20. April könnt ihr eine gemeinsame Lesung mit Sandra Gernt aus dem 7. Raben bei #allabendlichqueer auf Facebook miterleben. Die Lesung erfolgt über Zoom. Infos hierzu poste ich rechtzeitig auf meiner Facebookseite. Seid mit dabei.

Am 29. und 30. April könnt ihr mich in Leipzig auf der LBM treffen. Am Wochenende findet ihr mich am Dead Soft Stand zwischen 12 und 14 Uhr. 

Am 11. Juni fahre ich nach Bresegard zu Queen lesen mit Alpakas. Dieses Mal mit einem eigenen Stand, an dem ihr meine SP-Bücher und ein paar von mir gefertigte Stricksachen erwerben könnt.

Weiter geht es mit der Buch Berlin am 29. und 30. September 2023. Auch dort bin ich mit von der Partie.

 

Im Moment liege ich mit meinem Fantasy-Roman "Der Eichhörnchenprinz" in den letzten Zügen. Hier geht es um einen Hexenmeisterkrieg, Untote, eine Rebellion und ermordete Könige. Ich hoffe, dass der Roman bis zur Buch Berlin fertig sein wird.